Eine richtige Freundin würde nicht lachen, sonder direkt helfen. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, solltest du ihn verteidigen. Das zeigt ihm auch, dass du Interesse  hast und ihn magst.

...zur Antwort

Naja, ich finde zu schüchtern jetzt auch nicht toll. Ich mein, was bringt mir eine Person die bei jedem meiner Sätze den Kopf sinkt und vor sich her flüstert? Oder die einfach immer nur  still ist und ich selbst jedesmal eine Art Selbstgespräch führen muss? Aber andersherum, finde ich jetzt so direkt überdrehte Menschen auch nicht so Toll.
Also es sollte ausgeglichen sein (:

...zur Antwort

Nein, dass ist falsch.
Bei simple present
-DO they eat an Apple. (Ist Gegenwart)
-Bei progressive genau das selbe, da kommt DO
-bei simple past:
Did they EAT an Apple (das did ist schon in Vergangenheit.)
und wenn du kein did davor hast, dann ist es they ATE an Apple.
-bei present Perfect, hast du das have vergessen.
They HAVE EATEN an apple

...zur Antwort

Nein, dass ist kein mobben. Das ist schon physische und psychische Gewalt. Das geht weit über mobben hinaus. Nur weil mal einer kein Gefallen an dir gefunden hat, musst du nicht gleich mit sowas kommen. Such dir mal Hilfe, dass was ich gelesen habe klingt schon sadistisch für mich. Ich mein, Euphorie spüren, wenn man jemanden verletzt? Das ist nicht normal.

...zur Antwort
Ich will Sex mit meinem Mitschüler und kann mich deswegen nicht mehr konzentrieren?

Hei,
Also ich hab echt ein Problem und ich hoff mir kann hier jemand helfen. 
In meine Klasse geht ein Junge (18) und er sitzt so quer gegenüber von mir also vor mir.
Das Problem ist nun folgendes: Wegen ihm kann ich(16) mich im Unterricht kaum noch konzentrieren. Nicht weil ich in ihn verliebt bin oder so, sondern weil ich einfach dauernd an Sex mit ihm denken muss. 
Ich muss ihn dauernd ansehen und Merk dann auch das ich feucht werde und im Unterricht gar nicht mehr aufpassen kann.
Er sieht einfach so verdammt gut aus, sein Körper ist einfach der Hammer. Ich könnte mir niemals ne richtige Beziehung mit ihm vorstellen aber der Gedanke an Sex mit ihm...:)
Ich hab echt versucht an was andres zu denken und mich im Unterricht zu konzentrieren aber es geht einfach nicht.. Richtig schlimm wirds wenn er auch noch was sagt im Unterricht.. Wenn ich seine Stimme höre muss ich dauernd dran denken wie er wohl stöhnt..
Mich macht ja sogar schon sein breiter Rücken an und sein Hals.. Das reicht schon vollkommen aus
Das ist echt verrückt ich weis aber ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun kann...
Das Ding ist ja auch noch das wir uns immer so Blicke zu werfen und ich immer Merk wie er meinen Körper ansieht und einmal hatte ich ein enges Chip top an und er hat mir auf meine Brüste gesehen und dann hab ich gesehen wie seine Hose ne Beule bekommen hat.
Ich musste mich echt zusammenreißen mir nix anmerken zu lassen wie geil ich deswegen geworden bin..
Habt ihr Iwelche Tipps? 
Ich weis echt nicht mehr weiter. Danke schonmal❤️

...zur Frage

Rede mit ihm. Anscheinend hat er ja auch gefallen an dir gefunden :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.