Schau dir AUFJEDENFALL Trend It Up an !! Tolle marke. Da soll jetzt voll die tolle contour palette da sein. Und die Nagellacke sind auch total gut. Eig alles schau was dich interessiert. Ich weiß nicht habt ihr catrice ? Dann aufjedenfall die Glamour Doll in wasserfest ❤️. UND Nyx ist jetzt auch bei Dm also nimm reichlicj Geld mit und schlag da zu. :)

...zur Antwort

Also 3-4en auf der Realschule sind wie 5en auf dem Gymnasium. Da musst du aufjedenfall erstmal schaffen auf der Realschule gut zu werden ums aufs Gymnasium zu schaffen

...zur Antwort

Als erstes kann es wirklich hammer aussehen so einen Kontrast zu haben, das sollte natürlich aber zu deinem Typ passen. Dann bedenke bitte auch, dass die schwarze Haarfarbe nur mit mühe aus deinem Haar gehen wird da die Farbe sehr intensiv ist. Auch die Färbung an sich strapaziert deine Haare, aber falls du irgendwann heller werden möchtest, werden deine Haare extrem strapaziert.

und die Augenbrauen zu färben würde ich empfehlen. Wenn sie sowieso Hell sind, sieht man die ja nicht oder? Und dann mit dem Kontrast ist es besser  Augenbrauen zu haben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.