Sag es ihr und geht am besten getrennte Wege. Sie hat ja nur Interesse an dem Sex und nicht an der Beziehung du jedoch schon. Ich denke nicht, dass es auf dauer funktionieren würde und freundschaft, wenn noch Gefühle deinerseits im Spiel sind erst recht nicht!

...zur Antwort

Also was ich hier vergessen habe zu erwähnen. Meine Mutter arbeitet für eine Oma also kümmert sich um sie und ich muss manchmal für sie einspringen wofür ich dann such etwas geld bekomme damit kauf ich mir auch paar sachen selbst! Klar nich alles ist selbst bezahlt abrr paar sachen schon und außerdem denke ich nich das überhaupt mit 14 man wirklich die möglichkeiten hat sich ausreichend klamotten zu holen

...zur Antwort

Hi:) Ich würde deine Freundin drauf ansprechen . Pass aber auf wie ! Sag es ihr vernünftig und freundlich . Ich würde dir sehr empfehlen Sie darauf anzusprechen da eure Beziehung keine Zukunft haben wird , wenn du dich davor Ekelst :(

LG ❤

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.