Betrunkener Kumpel macht Liebeserklärung und küsst mich dann. Kann ich das ernst nehmen?

Hallo erstmal.. ich bin seit fast zwei Jahren in einen Kumpel von mir verliebt und er weiß das auch. Was er mir gegenüber fühlt, weiß ich nicht so recht. Er macht zwar echt viele Andeutungen, aber sagt, dass er momentan nicht mit mir zusammen sein kann. Wieso, weiß ich nicht und darf ich auch irgendwie nicht wissen. Auf die Frage, ob er auf mich steht oder nicht, antwortet er auch nicht, weil es mit diesem Geheimnis zu tun hätte. Als wir dann seinen Geburtstag nachgefeiert haben (neben mir war auch sein bester Freund und noch eine gute Freundin von uns da) , hat er mich dann, als wir kurz alleine waren, auf den Mund geküsst. Da war er noch nicht besoffen. Wir hatten beide vielleicht ein halbes Bier getrunken und er ist jetzt schon ziemlich gewöhnt an Alkohol, weshalb es ihm nichts ausgemacht hat (er ist 16, ich bin 15). Mir auch nicht wirklich. Nach diesem überraschendem Ereignis geschah erst mal nichts weiter, bis er spät am Abend sturzbetrunken war und sich die Seele aus dem Leib kotzte. Danach, als wir alle zusammen vor seiner Kellertür saßen, platzte er auf einmal heraus mit "Ich liebe dich voll", und küsste mich wieder. Die anderen küsste er aber auch, aber ohne Liebeserklärung. Ich finde das alles ziemlich verwirrend und wusste am Ende des Tages nicht, was ich davon halten sollte. Am nächsten Tag wusste er noch, dass er uns geküsst hatte, aber war sich dessen nicht mehr wirklich sicher. Also meine Frage lautet, inwiefern ich die Liebeserklärung bzw. die Handlungen eines Betrunkenen ernst nehmen kann.. und was der Kuss sollte, als er noch nüchtern war. Ich bin einfach komplett verwirrt. Meine beste Freundin meint, Betrunkene sagen immer die Wahrheit, aber ich weiß nicht, inwiefern ich diesem Sprichwort Glauben schenken kann. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass er seit diesem Ereignis keine Andeutungen mehr macht und nicht mehr wirklich Körperkontakt sucht. Ich versteh's einfach nicht....

Danke jetzt schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Erfahrungsgemäß sagen betrunkene schon sehr oft die Wahrheit. Rede einfach noch mal in Ruhe mit ihm. Das kann dann schon einiges klären.

...zur Antwort

Sowas kündigt man vorher nicht an. Dafür gibt es einfach nur den richtigen Moment und dann kommt das von ganz alleine. Wenn du ihr sagst das du sie morgen küssen willst macht das irgendwie das ganze Gefühl beziehungsweise den Moment kaputt.

...zur Antwort

Grundsätzlich sollte man sich in einem Team zusammenreißen. Aber gerade im Training haben wir auch zwei wo sich da nichts geben. Aber während des Spiels reißen die sich immer zusammen. Und Platzverweise kann man auch bekommen wenn es sich um Mitspieler handelt. Natürlich nur unter gewissen Umständen. Wenn zum Beispiel der Torwart handlungsbedarf sieht und einen seiner Mitspieler anpackt und zusammenpflaumt, gibt das auch niemals Rot. Aber wenn du jetzt kommst und haust einem deiner Mitspieler einfach eine auf die Fresse, dann läuft das natürlich ganz anders ab.

...zur Antwort

Hast einfach zu viel Final Destination oder so gesehen. Nein Spaß, also bevor so ein Ding hoch geht bekommst du eher Hautkrebs. Ich weiß ja nicht ob man da Kopfhörer mitnehmen darf, aber bisschen Musik zum beruhigen und abschalten hilft schon viel.

...zur Antwort

Es ist viel Show dabei das stimmt, aber es ist eben halt auch nicht alles nur eine reine Show wie manche meinen. Genau die Aktionen wo sie im Ring machen, müssen auch viele Jahre trainiert werden. Aktuell macht das ja der ehemalige deutsche Fußball Nationaltorwart Tim Wiese. Um halt vor allem das Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Natürlich gab es auch heftige Verletzungen und leider auch schon ein oder zwei Todesfälle im Ring. Ein Risiko besteht also immer. Beim Blut handelt sich in der Regel meistens um Kunstblut.

...zur Antwort

Alte Nummern werden nach einer gewissen Zeit aufgehoben und neu verkauft, zumindest ist das bei Verträgen so. Hatte mal ein ähnliches Problem. Entweder vertippt der sich ständig, oder ein Kollege von der Person hat einfach deine jetzige neue Nummer. Für solche Probleme, solltest dich aber dann an deinen Mobilfunkanbieter wenden.

...zur Antwort

Beim Torabstoß, kann bzw. muss es nach einer gewissen Zeit die gelbe geben. Die sechs Sekunden Regel gilt hier nicht, sondern nur beim Abschlag. Dann muss er den Abstoß schießen, ohne Zeitspiel. Sonst fliegt er mit Gelb-Rot vom Platz.

Anders ist es hingegen beim Abschlag, also wenn der Keeper den Ball in den Händen halt. Da gilt eine sechs Sekunden Regel, wobei die aber nicht so ernst genommen wird. Da hat man dann doch etwas mehr Spielraum, aber übertreiben sollte man es nicht. Sonst gibt es gelb und einen indirekten Freißstoß für den Gegner im Strafraum. Bestes Beispiel vor paar Wochen war Simon Mignolet im Tor beim FC Liverpool, also beim Verein von Jürgen Klopp.

...zur Antwort

Was dir wichtig ist, solltest du einfach zur Sicherheit speichern. Normal passiert da nichts, gibt aber halt doch Ausnahmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.