díe meisten hunde sdind immer hungrig. ich würde davon abrsten ihm mehr zu geben, da man gerade bei kleionen schnuckeligen welpen dazu neigt, ihnen hier noch ein leckerchen und da noch einen kauknock´hen zu geben. ohr müsst ihm jedoch mittags mehr geben, dafür aber abends und morgens wenigfer, da man huinde nach ein paaar monaten nur noch 1 mal am tag füttern soll. ist für sie gesünder und ihr müsst nicht soo oft mit ihm raus. erklär dein anliegen deinem tierarz, der weiß am besten bescheid!

...zur Antwort

Ich sehe das anders. Wenn du die nächste Arbeit gut schreibst(beachte dabei ihre version von gut, und den schnitt) und ich sehe, das deine heftführung super aussieht, kauf ich dir das neue carhartt shirt.

die zukunft zu zeigen bringt wenig. geh mit ihr shoppen, und bemitleide die armen obdachlosen, die wären auch mal ganz normale teenager gewesen..

ansonsten: ich lerne auch wenig, habe einen 2,0 er schnitt. arbeitenschnitt:3,4...

...zur Antwort

aber es gibt auch freude, liebe, glück und hoffnung. das fält nur weniger auf. wenn es satan gibt, ibt es auch gott.

ich persönlich glaube nicht an satan, da ich es quatsch finde, und denke, das das eine erfindung, wie die ablassbriefe, ist, um menschen angst zu machen und sie besser zu gott bekehren zu können. aber das muss natürlich jeder selber entscheiden, wie die meinung, ob er an gott glaubt.

...zur Antwort

diese frage kann man schlecht beantworten. erst müsstest du klären, ob es gott gibt, ob es matriell oder nur gestluch existiert, ob er eine seele hat, und wann er entstanden ist.

gott ist sicherlich nicht im himmel, denn dann wärdeer längst 'überflogen'woren.

wenn du dich für pilosophie intressierst, ließ ein buch,wie'sophies welt'. oder so, vllt hilft dir das ja weizter... ist aber auch sonst spannend.

so genau kann man also nicht sagen, wie gott entstanden ist. vllt existiert er ja auch nicht?!

...zur Antwort
7 - 8 J.

das kind bekommt eh was mit und wird fragen. außerdem, was ist denn soo schlimm daran?

hinterher sitzt sie mit 9 in der klasse, und bekommt ihre tage, hat aber gar keinen plan davon. außerdem werden die kinder eh fragen, und eltern sollten das vor dem aufklärungs unterrict in der 4. machen. weil sowas sollten die auch mit eltern, vertrauens und bezugspersonen, besprechen. ich finde die leute leicht bescheuert, die hinschreiben mit 13 oder 14 jahren, da hatten schüler das schon 2 mal im unterricht, und wissen aus der schule eh alles!

...zur Antwort
15

aber im prinzip, wenn beide bereit dazu sind. die antworten wie: wenn man verheiratet ist sind blöd, weil das ist religöse ansichten und die kann man keinem aufzwängen, oder ihn ohne gute argumente überzeugen...

im prinzip kann man das aber nicht genau festlegen, einer entwickelt sich schneller, ander spielen mit 15 noch mit der ersten wimperntusche..

wo andere schon wieder den neuen freund haben......

...zur Antwort

nein, dann hörst du nicht auf zu wachsen. aber 1. ist das verboten! 2. schwächt das deine lunge. google mal rauerbeiine, füße oder lungeschüttel. rauchen ist werder cool oder so was. jetzt rauchst du erst so wenig, später eine mehr, und du redest dir ein, die paar seine nicht schlimm. ich wette in wirklichkeit schmeckt es dir nicht einmal!

...zur Antwort

Frag sie, warum sie das überhaupt wissen wollen bzw. mach ihnen klar das das deine privatsphäre ist. Du fragst deine eltern so was ja auch nicht. Und sonst lügst du einfach und dsagts das du es noch nicht hattest.

...zur Antwort

das ist total normal! Sie freut sich über eure Beziehung, und will 'ihre Freunde mit ihrer Freundin teilen'. Außerdem ist sie sich in manchen sachen unsicher.

Freundinnen sind wichtiger als jeder Lover. Außer bei twilight gilt das überall;D

...zur Antwort

Guck auf den beipackzettel. Ich hab mal gelesen, dass die Pille durch manche Medikamente unwirksam wird, oder eine magenverstimmung bekommt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.