ruf das jugentamt an!Es ist verboten Kinder zu schlagen!

...zur Antwort

Also ich glaub das mit der zahnpasta geschichte könnte stimmen weil ich mal an einem tag dringen zur Schule musste ich hatte es sehhrrr eiilligg!Und da hab ich aussversehn die Zahnpasta verschluckt....naja..und danach genau als ich los wollte hatte ich langsam bauchschmerzen!!(ohne scherz)da hab ich meiner mom bescheid gesagt abba sie hatt es zuerst nicht geglaubt!:D unddd dann in der Klasse haben wir ein mathe-test geschrieben und mittem im Test bin ich zum mein teacher geangen und gesagt mir ging es schlecht usw.meinr dad ist dann gekommen und so...und zu hause hatte ich tatsächlich Fieber....Lg sry dass ich soooooooo spät antworte <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.