könnte schon an einem defekt liegen, sprich an feinen nerven. wenns nicht anders geht dann nur über die gpunktstimulation. leider hab ich keine medizinische ausbildung und kann hier auch nicht weiterhelfen. es gibt sogar frauen die nach einem unfall und damit verbundenen verletzungen an der scheide mehr oder auch weniger sexualität benötigen. ich weiß auch nicht wie alt sie ist, denn das könnte auch was mit der entwicklung was zu tun haben. meine empfehlung an euch ist ein besuch beim frauenarzt^^

...zur Antwort
Der beste Freund meines Mannes

Hallo zusammen, in der Beziehung zwischen mir und meinem Mann läuft eigentlich alles bestens. Wir verstehen uns noch so gut wie am ersten Tag und haben eigentlich nur ein Problem das sich immer wieder zwischen uns drängt. Es ist der beste Freund meines Mannes. Ich mag ihn eigentlich weil er auch ein sehr lockerer und netter Mensch ist, aber wegen ihm haben mein Mann und ich immer wieder Streit. Der beste Freund meines Mannes hat es sich zum Hobby gemacht, sich beim Geschlechtsverkehr mit diversen Frauen zu Filmen. Er zeigt dann diese Videos immer wieder meinem Mann. Ich finde das mir gegenüber Respektlos,oder übertreibe ich? Ich fahre dann vor kurzem mit meinem Mann durch die Stadt,stehen an einer Ampel und da läuft eine Frau über die Straße. Mein Mann sagt: "Die öffnet auch die Hintertür" und lacht. Ich hab das erst garnicht verstanden bis mein Mann mir sagt das sein bester Freund was mit ihr hatte und sie sich das Video angesehen haben. Das nervt mich total. Dan komme ich am Freitag von der Arbeit nach Hause, mein Mann sitzt bei uns im Wohnzimmer mit seinem besten Freund und ich sehe wie sie sich gerade wieder so ein Video ansehen. Ich hab dann gezickt und war am Ende die Spaßbremse. Übertreibe ich vielleicht die Situation?. Ich rede mit meinem Mann und er sagt das er die Filme ja angeblich nicht sehen will, aber sie immer aufgedrückt bekommt. Vor kurzem sind die zwei dann mal Abends weg und da erfahre ich das mein Mann wärend der Autofahrt nichts besseres zu tun hat als zu K iffen. Ich bin völlig ausgeflippt. So kenne ich ihn garnicht. Sein bester Freund sagte mir, dass ich nicht so ein Drama machen soll und das es für die zwei ja ein cooler Abend war. Ich weis nicht was ich machen soll. Immer wenn ich sage das mich was stört, heißt es das ich es übertreiben würde. Übertreibe ich? Was kann ich tun?

...zur Frage

meiner meinung nach ist, sag ich als erwachsener mann, dass dein mann ein infantiles, respecktloses und asoziales verhalten aufweist. ich denke er will noch nicht erwachsen werden und braucht einen gewissen reiz in seinem leben, da er durch die ehe sozusagen an ketten liegt. ich weiß jetzt nicht wie alt dein mann ist aber ich würde mich an seiner stelle schämen weil so ein verhalten meine frau nur kränken würde. ich würde mich mit dem freund zurückziehen und das im verborgenem machen. und das jemand in einer ehe kifft, damit seine zukunft und gesundheit verspielen kann, löst bei mir nur kopfschütteln aus. Einfach asozial.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.