Da gibt es nur eine Antwort warum diese Unbeliebt sind,nämlich weil sie sich genau an die Bibel halten und sich nicht auf Menschliche Philosophie und Theologie stützen,sondern nur auf die Bibel,so wie es jeder tun sollte die an GOTT glauben und an sein WORT die Bibel.und danach auch leben,vor allem die Nächstenliebe sollte groß geschrieben sein.Wären alle so wie Zeugen Jehovas,dann hätten wir Frieden auf Erden und nicht so viele Kriege!!!

...zur Antwort

sehe dir diese Seite an,denn da findet man moderne Gottesdienste und dennoch am Wort GOTTES treu bleibt. www.erf.de und dann klike auf TV-Gottesdienste und da findest du viele moderne Gottesdienste,und wie gesagt sehr treu an der Bibel bleibt.

...zur Antwort

Weder noch,denn es ist nur mit der Natur das sie ein Naturschauspielt macht,aber das dies Einffluß hätte auf Unglück oder Glück stimmt mir Sicherheit nicht.Was glaubst wenn da jemand am 13. geboren wurde,dann müßte er/sie das ganze Leben einen schwarzen Peter haben oder Unglück.Man vertieft sich da sehr oft so tief hinein,das dann wirklich was passiert.Also du brauchst keine Angst von Unglück haben,und nur die Liebespäärchen von gestern Abend hatten einen Vorteil,sie brauchten sich zur Liebelei nicht so verstecken,weil es zimlich finster war,als der Mond verdeckt war.

...zur Antwort

Ich bin kein Zeuge Jehovas aber diese sind meine Lebesnretter,denn auch ich habe in keiner anderen Religion ein wirklich richtige Antwort erhalten und muß auch wie du sagen,die Frekirchen und Evangelikalen machen viele Wiedersprüche gegen die Bibel.Ich schätze die ZJ sehr,denn es sind Menschen,die zu einem kommen,wenn sich der andere Rest der Menschheit von einem verabschiedet haben.Ich bekam auf meinem Scheidungsweg und nach der Scheidung volle Seelische und Motivierende Stütze von den ZJ.Aber wie gesagt,ich bin kein zeuge Jehovas,aber ich glaube an GOTT und GOTT hat so wie jedes Lebenwesen einen Namen,warum sollt GOTT nicht auch einen Namen haben.Wie gesagt ich bin kein ZJ,gehe nur sehr selten in den Königreichssaal,aber bekomme jedes Monat die Zeitschriften,von jenem ZJ Ehepaar,das mir vor 25 Jahren das Leben gerettet haben,wo mich alle anderen schon für tot erklärten,und dies Hauptsächlich von Christen von verschiedensten Religionen,und von allen diesen im Stich gelassen wurde,und nur die ZJ bauten mich auf und motivierten mich voll wieder zum Leben.Wenn du Kontakt willst,brauchst du auf www.watchtower.org und da kannst du mit diesen in Kontakt kommen,obwol sie von vielen verspottet und dirkremeniert werden und ihnen viel falsches Nachgesagt wird/werden,aber wenn man die Lehre anderer Religionen/Glaubensgemeinschaften ansieht,dann stelllt es einem die Gänsehaut auf,und die ZJ sind einmal sehr nahe an der Wahrheit der Bibel drann,wenn ich auch manchmal nicht einer Meinung mit ihnen bin,aber sie tun das was JESUS sagte;" gehet hin in " A L L E " Welt und verkündigt die gute Botschaft vom reich GOTTES!!" Und das hängen alle anderen sehr weit hinten nach,und man soll als Christ/Gläubiger die Menschen dort besuchen/suchen wo sie sind und nicht warten bis die Menschen in die Kirchen/Gemeinden kommen.Auch die Geschichte mit dem Erzengel Michael ist niocht falsch,falsch ist es,das man sagt,das es die Dreieinigkeit gibt,denn GOTT,JESUS und Heiliger Geist sind niemals alles in einem,sondern drei,denn 1+1+1=3 und nicht wie die Evangelikalien behaupten das 1+1+1=1 ist,und wäre JESUS auch alles,so wie GOTT,und auch Hl.-Geist dann hätte Jesus seine eigene Mutter geschwängert und bei der Geburt wieder aus der Maria herausgekommen,und das kann es nicht geben,denn JESUS betete zu seinem Vater in den Himmel und nicht zu sich selbst,und Gott sandte seinen Sohn Jesus zur Erde und nicht sich selbst.Ja Irrlehren kurrsieren viele herum,aber man braucht ur die Bibel lesen und logisch denken,dann erkennt man die Wahrheit in der Bibel.

...zur Antwort

Zum Glauben brauche ich keine Kirche,denn jede Religion,Kirche,Gemeinden,Versammlungen und Glaubensorganisationen legen sich die Bibel zu ihren eignen Gunsten aus,und dies meistens zur Machtausübung und Unterdrückung der Menschen,Kirchenmitglieder.Ich gllaube das was in der Bibel steht und habe schon sehr oft erlebt wo Gott in meinem Leben eingeriffen hat,aber zum Glauben brauche ich keine Kirche mehr,und ich möchte nicht wissen wieviele so Scheinheilige Christen unter die Erde befördert haben,mit ihrer Unterdrückungsmethode und Machtausübung,weil alles immer nur Schmutzig ist.Ja ich glaube an Gott,weil er mir schon mehrmals das Leben gerettet hat,wo die Ärzte mich schon aufgaben,und ioch glaube was in der Bibel steht und habe sehr vieles schon am eigenen Leben und Körper gesprürt,aber ich brauche keine Religion mehr,denn es gibt nur einen Gott im Himmel,und auf Erden bekriegen sich die verscheidenen Religionen und beten alle zu dem einem und gleichen Gott,daher nein zur Kirch,aber ja zum Glauben an Gott,ich bin kein Glaubensfanttiker aber ich glaube einfach.Ich bin ein Sünder aber glaube mehr an Gott so wie die meisten Kirchenläufer,und ich tue sehr viel für Notbedürftige Menschen,wo Christen wegschauen,daher was heist das wenn man sagt,man ist Christ und hilft dann nicht den Notleidenen,da wiedersprechen sie sich selbst der Bibel.Ja ich helfe gerne Notleidende und Gott hat mich noch immer dafür belohnt,und ich habe meinen Gottesdienst bei mir zu Hause,mit den Fernsehgottesdiensten,und brauche mir nicht alles verbieten und vorschreiben lassen,wichtig ist,das man Notleideneden Menschen hilft,und solche gibte sehr oft vor der eigenen Haustür,nur wollen das viele nicht sehen,Egoismus,und davon sind auch die Scheinheiligen betroffen,leider.

...zur Antwort

Diese Frage ist kurz zu beantworten,denn Magie verurteilt auch GOTT und steht auch mehrmals in der Bibel,denn Magie ist reihne Satanssache und seine bösen Dämonen.Wer sich mit Magie einlässt der ist gegen Gottes Gesetzt und kann auch so sein,das Gott solche Menschen mit dem Tode bestraft,indem er sie von der Erde wegnimmt.Denn solche Fälle gibt es genug,denn viele die sich mit Magie und Zauberei befassten,sind am Schluß in einer Psychoklinik gelandet und hat oft mit dem Tod geendet,weil diese mit der Magie sich Psychisch und Nervlich fertig gemacht haben,und keinen anderen Ausweg mehr wußten wie den Selbstmord,um diesen ganzem Schlamassel zu endkommen.Ja GOTT lässt solche Menschen nicht Ungeschorren davon kommen,die sich mit Magie befassen,also Hände weg von diesen Dingen.

...zur Antwort

Ob du ein Eheliches Kind bist oder Uneheliches Kind,das macht bei GOTT keinen Unterschied,denn du bist sein geliebtes Geschöpf auch wenn man ein Unheliches Kind ist,GOTT macht da keinen Unterschied.Du bist von ihm/GOTT geplant und sein geliebtes Geschöpf und mache dir da keine Gedanken darüber,denn du bist von GOTT angenommen,egal welches Kind zu bist,und in der Bibel steht ja wie GOTT sagt,"Du bist meine geliebtes Kind und niemand kann dich aus meiner Hand reissen,denn ich habe dich je und je geliebt,und deine Name Name steht in meinen Händer und kein Mensch kann dich je aus meiner Hand reissen,denn du bist mein und mir gehörst du,du bist mein geliebtes Kind!!!" Also du bist von gewollt und von ihm geliebt,ob du Ehelich oder Unehelich bist,das ist GOTT egal,weil er dich liebt,so wie du bist,also freue dich,du bist sein Alles geliebtes Kind!!!

...zur Antwort

GOTT hat sehr viele Namen,jede Religion hat für ihren GOTT einen Namen,aber im Endeffekt gibt es nur einen GOTT.Denn auf der Erde hat GOTT viele Namen aber nach oben sieht es so aus, ^ denn nach oben geht es wie bei einem Dreieck alles auf einem Spitz zusammen,und da ist nur ein GOTT,und das auch bei Islam,denn Allah heist übersetzt "ein Einiger GOTT" bei den Christen heist GOTT auf Hebräisch "JAHWE" was wieder bedeutet;"Ein Einziger GOTT".Also viele Namen für GOTT,aber doch nur ein GOTT im Himmel !!!

...zur Antwort

Wär Evangelisch Christlich dann würden sie die Homo-Ehe nicht zulassen,denn da sprechen sie ganz grob gegen Gottes Vorschriften,daher kann Evangelisch nicht mehr Christlich sein.Auch haben sie sich auch weit von der Lehre von Martin Luther entfernt und daher haben sie auch mehr Austritte von der Kirche als die Katholischen,und in Deutschland hat man schon Kirchen verkauft weil kaum mehr Kirchgänger da waren,und eine Kirche hat eine Freie-Christengemeinde gekauft und diese haben das Kirchenhaus voll.Auch sympathisiert die Eveangelische Kirche wieder mit der Kath.-Kirche und so bandeln sie sich schön langsam an diese an und sie trennt nur noch die Euchrastiefeier,da sieht man die Evangelische Kirche hat dann auch nichts mehr dagegen gegen Götzendienst.Also das die Evangelisch Kirche noch Christlich ist kann man auf keinem Fall mehr sagen,und das speziel seit der Zulassung der Homo-Ehe!!Jede Kirche die sich Gottes Gebote wiedersetzt ist nicht mehr christlich!!

...zur Antwort

Wenn man ihnen in der Sache Blut die Wahrheit sagt,das da nur das Blut von erstickten und nicht ausgebluteten Tieren enthalten solle,wie es auch der Paulus schrieb,also keine Silbe davon vom Menschenblut,daher Blutrasnfussionen sind laut der Bibel erlaubt,weil es um Menschenleben geht,und da sagte sogar Jesus,"sollte ich diese Frau nicht heilen dürfen die schon solange ihre Krnakheit hat,weil es Sabbat ist?" Also wenn man schon den Sabbat in solch einem Fall nicht halten muß,dann darf man auch zur Gesundung eine Blutspende bekommen durch Transfussion,weil das Leben ist HEILIG!! Also zum enthalten vom Blut spricht die Bibel bei Paulusbriefen nur vom Tierblut!!!

...zur Antwort

Wir wissen das Jesus im April mit 33 1/2 Jahren starb,und jetzt rechne neun Monate zurück(Schwangerschaft),also ist er Ende August Anfangs September geboren,was auch zu sagen ist das die Hirten mit ihren Schafherden auf den Weiden waren kann es nie im Dezember gewesen sein,die Geburt Jesus,weil im Dezmber keine Schafherden in Bethlehem auf den Weiden sind.Also sein Geburtsmonat war Ende August/Anfangs September,leicht zu errechnen,oder???

...zur Antwort

Warum soll das Sünde sein,denn es ist keine denn schadestnicht deinem Körper und ist auch keine Sünde in Punkto Sex,Sünde wäre es wenn man mit einer Frau Sex hat,mit der Mann nicht verheiratet ist,denn da kommst du mit deinem Penis in die Vagina,und und dringst in eine Frau des Flescies ein,aber onanieren,das sündigst du mit keinem anderen Körper. Aber mache dir nicht zu viel Gedanken,denn vor Monaten stand in einem Christlichen Medien,das 70% der Christen Pornosüchtig und von den 70% sind 50 verheiratet.Über diese Meldug war auch ich schockiert,denn unser einem predigen sie alles sei Sünde und dann liest man das in Christlichen Medien. Also beim onanieren schädigst du niemanden und ist somit keine Sünde,und Gott will das wir Glücklich und Fröhlich sind,also onanieren und mastrubieren macht Menschen Glücklich und erfreut das Menschliche Herz,und vor allem GLÜCKSGEFÜHLE!!! Also mache ruhig weiter denn wenn es dir Spaß macht und du dann Glücklicher bist,dann tu es einfach,und jene die alles Sünde nennen die sollen sich selbst mal bei der eigenen Nase nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.