Infos

Mitglied seit: 11.11.2009
Level: Fragant
Punkte: 2.308
Geburtsdatum: 03.11.96
Beruf: Schüler

Meine Hobbys

Musik hören, Fußball spielen, squash spielen

  • Vertrauensmissbrauch! Hi! also ich bin in ein Mädchen verliebt, und das hab ich nem guten Freund erzählt(leider) Heute hab ich erfahren, dass er dieses Geheimnis (er hatte mir vorher versprechen müssen, das er es nicht weiter erzählt) beim Tunier rumerzählt hatt! ich fühl mich VERARSCHT und weiß nicht wie ich reagieren soll; zum einen hatt er bisher immer zu mir gehalten, zum anderen find ich das einfach unfair von

    6 Antworten
  • wie kann ich sie ansprechen? bin n bischen zu schüchtern! ich bin jetzt seit Wochen in nen Mädchen( ich 13, sie 12) verliebt, das ich immer nur Morgens und Mittags am Zug sehe. Sie findet mich auch "Ganz OK" aber ich weiß net wie ich sie ansprechen soll, ich hab einfach angst davor, früher wärs mir noch egal gewesen, aber heute kann ich niemanden mehr ansprechen außer meinen Freunden. Außerdem sin immer ihre Freundinen da, was das ganze für

    5 Antworten
  • Was kann ich tun? ,bin total hilflos und am Boden! Ich bin jetzt 13 und total am Ende! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Ich werde zuhause TOTAL benachteiligt! meine Eltern sind mitlerweile (seitdem mein kleiner Bruder vor 6Jahren gekommen ist) total fies zu mir; sie meckern mich für alles sofort total an, meine Mutter beleidgt mich mit sachen wie" Sackgesicht" mein kleiner Bruder, dieses kleine SCHEIßKIND, wird einfach

    12 Antworten
  • Nichts hilft... und sie sieht so gut aus :-( ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, doch hab ziemlich schlechte Karten. Ich bi in der 9. und 13, sie ist 1 Jahr älterund hat mich vor 1 Jahr nicht geliebt, danach hab ich sie nicht nochma gefragt, war damals zu enttäuscht. Daraus folgt mein Liebeskummer. meine normalen Mittel (Liebesgedichte für sie schreiben, Heulen) helfen schon seit üner 1 Jahr nicht. Was soll ich tun? Mir gehts

    9 Antworten
  • Spickmich; Schule nicht in der Liste! Also, ich hab mich grad bei Spickmich registriert und dann sollte ich schulort und Namen eingeben, aber meine Schule war net in der Liste! ich hab alles versucht, das Heilbad von Heilbad Heiligenstadt weggelassen... und meine Schule "gibts" eigentlich, ich hab (unregistriert) bei "Schule" die Postleitzahl von heiligenstadt eingegeben und meine Schule gefunden. Wiso ist meine

    4 Antworten
  • Venedig des Nordens "St Petersburg trägt den Beinamen Venedig des Nordens. Erkläre, wende deine Erkenntnisse zum Klima und zur Lage an." Kann mir da eventuell jemand helfen, Wiki und Google haben versagt!

    2 Antworten