Du meinst sicherlich das!

https://www.google.de/search?q=Geruchsentferner+Klimaanlagenreiniger&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=EPFKV_77DrKr8weKh6OoBQ

Ganz gut das Zeug wenns nach "alten Socken" riecht.

Du solltest aber unbedingt mal in nächster Zeit deine Klimaanlage desinfizieren lassen. Außerdem mal im Winter kurz laufen lassen und 5 Minuten bevor du daheim ankommst die Klimaamlage ausschalten. Das wird dir in Zukunft helfen!

...zur Antwort

Weiter oben findest du den Link.

Aber glaub mir ohne Cheats macht es definitiv mehr Spaß! (cheats kann doch jeder! ;)...)


...zur Antwort

Replica sind die ganz „normalen“ Trikots für den Handel. In fast allen Shops werden sie nicht als Replicas ausgewiesen, sondern nur als normales Trikot.

...zur Antwort

Google mal nach Videobearbeitungsprogrammen und schau mal auf Chip, da gibt es auch gute Freeware für dich!

...zur Antwort

Das ist eine "Amsel" die sich ein Nest gebaut hast. Dazu gibt es noch ein Männchen. Der ist dann ganz schwarz.

Schön in Ruhe lassen und weiter nisten lassen!

in ein paar Monaten siehst du dann kleine junge Vögel durch deinen Garten hüpfen, sehr schön!

Und böse angucken tut er dich weil er Angst dass du ihm etwas machst...

...zur Antwort

Das vorläufige Prüfungsergebnis erhält dein Ausbildungsbetrieb.

Es fehlt dann ja meistens noch die mündliche Prüfung (heute auch oftmals als Präsentation in vielen Berufen - zumindest bei der IHK).

Erst wenn du das auch gemeistert hast, bekommst du gleich ein Prüfungszeugnis mit, in dem du die Punktzahl und die Noten findest. Dort ist dann auch per Hand deine mündliche Note eingetragen. Diese kannst du dann deiner Arbeitsstelle vorlegen.

Bei der Abschlussfeier erhälst du dann nochmal ein Satz wo alles sauber reingedruckt wurde und ein Exemplar, das bestätigt, dass du den Beruf erfolgreich abgeschlossen hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.