Vielleicht entwickelt er ja gerade eine Dysmorphobie?

...zur Antwort

Außerdem betet man nicht ins Weltall, man betet unseren Schöpfer Allah an, das ist das wichtigste und einzig Bedeutende beim Beten. Natürlich müssen auch die Formalitäten beachtet werden, damit es gültig is.

...zur Antwort

Ich finde es triebhaft, hedonistisch, primitiv und unmoralisch, sorry :-)

...zur Antwort

Hallo und Friede sei mit dir,

warum zögerst du denn, wenn du im Herzen innerlich spürst, dass der Islam die einzig wahre Religion ist? Höre auf dein Gefühl. Siehst du denn nicht, wie Allah dir die Tür zum Islam geöffnet hat, du aber immer noch auf der Schwelle stehst? Diese Zweifel kommen vom verfluchten Shaitan. Er hält dich davon ab durch die Tür zu gehen, in ein neues, gottergebenes Leben. Du solltest lernen diese Zweifel zu ignorieren und dir Wissen über den Islam aneignen, denn Wissen ist eines der besten Mittel gegen Zweifel vom Shaitan.

Ich war von Geburt an Moslem (alhamdulillah), habe aber erst vor einem Jahr den intensiven Kontakt zu Allah gefunden und angefangen den Islam zu praktizieren. Er ist wirklich eine schöne Religion, die den Menschen vor Schlechtem schützen möchte. Unser Prophet Muhammad (sav) ist unser Prophet und ihn lieben wir mehr als jeden Menschen auf der Erde, denn er hat den Islam am besten von allen Geschöpfen praktiziert, weshalb man neben dem Qu'ran auch die Sunnah des Propheten (sav) miteinbezieht.

Sprich die Worte eschhedü en la ilehe ilallah we eschhedü enne muhammeden abduhu we rasuluhu aus und du bist eine Muslima.

Wenn du dich dazu entschieden hast, so kannst du schrittweise mit allem anfangen. Am besten du richtest dich an andere Glaubensschwester und gehst in die Moschee. Vom Internet zu lernen macht einen ein wenig kirre im Kopf, da jede Seite was anderes sagt. Du solltest dich beraten lassen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du konvertierst. Es ist für dich und nicht für mich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.