Wie läuft das beim Jugendamt ab?

Heyy ._. Meine Eltern erlauben mir einfach garnichts ich darf keine Hobbys habe nicht mal allein zu meiner Freundin mit dem Fahrrad fahren oder ähnliches... jetzt denkt ihr euch was hat das denn mit dem Jugendamt Zutun ? Unzwar kann ich wirklich extrem viele Sachen nicht und bekomme wegen allem irgendwelche verbote/ mir wird wegen irgendwas gedroht mit "dann kommen die Hunde ins tierheim" usw. (Zb. Einfach wenn ich mal meine Meinung sage oder so) Reiten ist mein absolutes Hobby ich kann einfach nicht ohne ich liebe Tiere... und das darf ich auch nicht. Ich würde gerne Sport machen. Sowas wie Fußball, das darf ich auch nicht... ich darf nich veggi leben einfach NICHTS Das müsst ihr euch erstmal vorstellen es ist wahrscheinlich schwer nach vollzieh bar aber versucht es doch bitte ... ich will hier einfach raus ich weine einfach nurnoch es macht mich einfach alles kaputt. Wie wäre das dann mit meinen 2 Hunden? Wie sieht das aus wenn ich jz zum Jugendamt gehe ? Was mach ich dann? Ruf ich da an? Kommen die mich dann besuchen ? Ich hab extreme angst vor der Reaktion meiner Eltern. Meine beste Freundin und mein bester Freund halten meine Eltern auch schon für verrückt ich bin 13 meine beste Freundin auch und mein bester Freund ist 18... (kommt jetzt komisch ist aber so ^^) kann mir wer irgendwie erklären wie das abläuft ? Was mit mir passiert ? Was mit meinem Hunden passiert ? Ich weiß nicht ob ich das machen soll oder nicht Bitte helft mir ....

...zur Frage

Ich rate dir, egal wie sehr dich deine Eltern nerven, niemals zum Jugendamt zu gehen. Das wird der größte Fehler deines Lebens sein..
Wenn deine Eltern wirklich so schlimm sind, wie du sagst, dann wird es danach nur noch schlimmer.
Also vertrau mir und tu es nicht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.