Ich würde sagen, das 2,0 besser aussieht, aber wenn du 1,9 hast, ist das besser als 2,0. Also 1,9

...zur Antwort

Erstmal zum Tierarzt!!! Es müsste eventuell rausoperiert werden, falls der Hund es nicht ausscheidet. Plastik ist ja unverdaulich wie bei Menschen, wie auch bei Tieren. Wünsche deinem Hund gute Besserung.

...zur Antwort

Hi Lariliebtiger!!! Am besten ist es, wenn du deinen Vater einfach mal ablenkst. Geh mit ihm zum Beispiel zu einer Tischtennisplatte und spiel dort mit ihm Tischtennis. Vielleicht geht ihr mal Eis essen oder zu seinem Lieblingsrestaurant. Entfernt auf jeden Fall alles, was ihn an seine Frau erinnert. So denkt er weniger an sie. Und wenn alles gar nicht funktioniert, gibt es da ja auch so spezielle Psychologen. Aber, dass müsst ihr dann selbst entscheiden, was euch am besten gefällt. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Liebe Grüße HilfsSchnecke01

...zur Antwort

Also, ich würde es als erstes meinen Lehrern erzählen. Vielleicht gibt es ja dann (z.B. im Biounterricht) eine Stunde, wo erklärt wird, wie Krebs entsteht und was es genau bedeutet. Dann so gegen Ende der Stunde gehst du nach vorne und sagst: "Leute, es gibt da etwas, was Ihr wissen müsst!" Und dann erzählst du ihnen einfach, dass du Krebs hast. Vielleicht ist es etwas unangenehm für einige, aber es ist doch besser (kann man von deinem Krebs sterben?) als wenn du eines Tages nicht mehr zur Schule kommst und niemand weiß, warum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.