Lass sowas ;)

Kenn diese art von zeug selbst und glaub mir bei vielen der aktuellen stoffe, kam es teilweise zu Verschimmlung der zähne .....und nicht einer sondern alle alle aufeinmal . (das war ne RM ->infos dazu im internet)

Starke Herzprobleme bei Badesalz und co.

Also alles andere als gut das zeug ;) wenn du schon meinst du brauchst sowas dann knüpf Kontakte, aber wenn du das schon im internet vor hast dann würd ichs lassen. ;)

...zur Antwort

also ich bin ein junge und 17 und alles is besser als ein Busch da unten ;D

ganz glatt is schwer das kriegst du nur mit wachsen hin ;)

...zur Antwort

Ist verschieden teilweise ist die person selbst dran schuld ....häufig aber sind es die anderen die einen unbeliebt machen . Teilweise haben aber diese unbeliebten Leute ( bein uns in der schule die "Opfa") einfach das selbstbewusstsein als würden sie wie David Beckham aussehen und sind das genaue gegenteil oder sie wurden einfach dazu gemacht oder sehehn halt so aus . Oft ist die erziehung daran schult wenn der sohn zum beispiel sich anzieht wie der 50 Jahre alte papa oder mama ihr Schätzchen die ganze zeit bemüttert ;) diese leute sind meiner meinung nach komplett aufgeschmissen in der heutigen gesellschaft da sie nur ausgelacht werden ich sehs ja an einem aus meiner klassse und der kann einem richtig leid tun.

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.