Ich hab früher viel geträumt, hab auch viel so gelogen wie du. Ich bin sogar von zuhause weggelaufen weil meine lügen fast entarnt wurden...naja speter wurden sie das ja auch aber wen du echte freunde hast dan würde ich ihnen wie ich es getan haben es sagen das es nicht wahr ist...meine hatten vertändnis dafür und hben mir nicht den kopf abgerissen doer sonst was. Sie ahben mir sogar geholfen. Um das lügen aufhören zu können und um aus der welt raus zu kommen solltest du mit deinen freunden was unternehmen auch wen du null bock dazu hast meine freunde damal ham mich regelrecht aus den haus gezert xD und ich hab es nie bereut doch nachgegeben zu haben...

...zur Antwort

Bett Kuscheln? ist doch mal was. So hats meine Freundin immer mit mir gemacht ich hab immer bis 2 gepennt, naja versucht weil sie dan da war mit mir gekuschelt hat geschmust sie hat zwar ne stunde gebraucht bis sie mich wach bekommen hat aber ich fands angenehm. ^^

...zur Antwort

Sowas enliches hatte ich auch mal,mein Buach war besonders in der unteren gegen ziemlich verhärtet. Was wie sich später herraus stellte an meiner essgewohnheit lag. Zuviel einseitiges Essen kann sowas hervorrufen, aber natürlich auch falsches essen. Etwas womit dein körper persönlich nichts anfangen kann. Bei mir zb. Spageti mit Tomatensoße. Gegen Spageti hat mein Magen nichts aber die Tomatensoße kann ich vergessen xD. Da krieg ich derbe magen schmerzen usw. Aber lass es vom arzt untersuchen. Was noch sein Könnte wen du gestresst bist. Der Körper reagiert ja auch auf stress jeder Körper anders. Vieleicht gibt er dir somit ein zeichen es ist ihm zu viel. ( also fals du gestresst bist jetzt einfach mal so dahin gestellt) mehr weis ich nicht ^^

Hoffe ich konnte helfen und jetzt ab zum artzt dich zum arzt schieb

...zur Antwort

Ishiguro,Watanabe, Yuge, Moriwaki,Adachi, Takimoto, Sakagami, Paku, Omura, Sawano, Oishi,Nonaka, Nakazawa, Osaka, Morishita, Sugita, Takeshita, Saitoh, Hyakutake, Matsui, Yoshizaki, Matsuda, Hirai, Kurokawa,Niizaki, Kaguraoka,Sasakura, Miyoshi, Saeki, Matsugami, Tanaka, Ochi, Koyama, Sotooka, Kohara, Kaneko, Masuda, Hasegawa, Noguchi...Schon praktisch wen man Japanischen film zuhause hat so hunderte Namen runter laufen beim abspann xD. Hoffe sie gefallen dir ^^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.