Es gibt ein offizielles Konsortium, das sich mit der Weiterentwicklung von HDMI befasst (sogenannte HDMI Organisation). Diese Organisation sieht eine Kabellänge von maximal fünfzehn Metern als angebracht an. Aber im normalen Elektronikhandel gibt es auch 20 Meter lange Kabel. Leider haben die oftmals Qualitätsprobleme. Erstaunlicherweise gibt es auch ganz spezielle Kabel, sogenannte Lichtwellenleiter, die sogar einhundert Meter lang sind.  Generell gilt das eine Übertragung ohne Übertragungsfehler die Qualität des HDMI-Kabels und auch die Features des HDMI-Empfängers ausschlaggebend sind.

Quelle: 

http://www.hdmiverteiler.de/welches-hdmi-kabel-kaufen/

...zur Antwort

Mach eine Ausbildung - ist eh zukunftsträchtiger, weil heutzutage jeder Abi machen will.

http://www.wiwo.de/erfolg/campus-mba/duales-system-in-gefahr-51-prozent-eines-jahrgangs-machen-das-abitur/8763246-2.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.