Nach 2 Jahren des Suchens habe ich sie gefunden!

Sie heißt Tessima Accord, von Frankenstolz f.a.n.

Sie wiegt nur um die 20Kilo und lässt sich leicht transportieren.

Da sie nur 18cm hoch ist, habe ich einen Visco-Topper oben drauf.

Dieser hat einen abnehmbaren Bezug.

Kosten Matratze: 200Euro

Kosten Topper: 100Euro

...zur Antwort

Hallo, das ist nicht in Ordnung, was da passiert. Wenn du einen Lehrer oder eine Lehrerin hast, dem du vertraust, sprich das Problem dort an. Immer wieder nein zu dieser Person sagen, und auch deine Schwester mit ins Boot holen, dass sie einmal ein ernstes Wort mit ihrer Freundin spricht. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

...zur Antwort

Ich würde umziehen. Wenn dein Papa so komisch drauf ist würde ich nicht mit ihm unter einem Dach wohnen wollen, egal bei welcher Temperatur. Ansonsten rate ich auch zu kaltem Wasser. Am besten mit Eiswürfeln eimerweise im Zimmer aufstellen. Dazu nicht in der Mittagshitze aber bitte lüften. So selten wie möglich im Zimmer aufhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.