Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen, jeder hat eine andere Art mit Trauer umzugehen und du trauerst halt auf deine Weise :)

Schönen Abend noch :)

...zur Antwort

Frauen sind geistig älter als Männer was dazu führt dass sie sich zu älteren Männern hingezogen fühlen. Dass ist nichts schlimmes und außerdem ist das Alter nur eine Zahl und liebe kann man nicht auf ein alter beschränken.

...zur Antwort

Ganz ehrlich : keiner dieser Namen hört sich nach ne Gangster an.

Aber wenn diese hier zur Auswahl stehen dann finde ich Niro am besten

...zur Antwort

Gib einfach den Namen ein und achte darauf auf die profilbilder. Du kannst zusätzlich noch den Wohnort eingeben.

Ich wünsche dir viel glück

...zur Antwort

Ich kenne dieses problem Ich habe eine jüngere schwester und sie nervt mich in diesem augenblick während ich das schreibe

Versuch öfters mal was alleine zu unternehmen Villeicht vermisst du sie auch irgendwann aber wenn sie so weitermacht wirds nicht besser Versuch villeicht mit ihr zu reden und sag ihr dass sie dich manchmal nervt Aber sei dabei nicht zu gemein

Ich kenn mich gut mit dem problem aus aber selbst ich habe auch manchmal momente in denen ich meine schwester einfach nur umarme und wenigstens ist dann für ein paar minuten allles gut.

Ich wünsche dir viel glück und einen guten rutsch ins neue jahr :)

...zur Antwort

Diese frage kann keiner so richtig beantworten

Am besten schreibst du ihr einfach und nach ein paar zeilen merkst du ob sie interessiert ist zum beispiel wenn sie sofort zurückschreibt

Du musst es einfach herausfinden weil jedes mädchen anders tickt

Viel glück :)

...zur Antwort

Nimm einfach tampons Wechsel ihn kurz vor dem schlafengehen und sofort nach dem aufstehen

Falls sie es doch merkne ist es doch nicht so schlimm da du nicht das einzige mädchen auf der wlt bist dass ihre periode hat :)

...zur Antwort

Es wird immer mehr zumtrend dass sich auch männer untenrum rasieren falls du dir aber nicht sicher bist macht doch einen kompromiss Du könntest die haare einfach ein bisschen stutzen.

Viel glück nich :)

...zur Antwort

Wenn du denkst du kommst gleich leg eine kurze pause ein und denk an etwas unerotisches.

Viel glück :)

...zur Antwort

Schlafmangel wirkt sich auf jede körper unterschiedlich aus

Aber wnn du 72 stunden wach bleibst musst du viilleicht nur 8-10 schlafen um wieder fit zu sein um wach zu bleiben musst du herausfinden was dich wachhält

Ich wünsch dir viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.