Es gibt spezielle Folien fürs Fenster, die man relativ einfach als Sichtschutz im Badezimmer anbringen kann - der Nachbar muss ja wirklich nicht ALLES mitbekommen ;-) Hier wird so ein Sichtschutz am Fenster angebracht, da werden einige Fragen geklärt!

http://www.gutefrage.net/video/sichtschutz-am-badezimmerfenster-anbringen
...zur Antwort

Lecker, so ein Suppenhunh ist eine echt feine Angelegenheit! Die Hühnersuppe hat so einen un-fass-bar leckeren Geschmack; dabei ist es total einfach zu machen! Ich würde dann auch einen Teller voll nehmen ;)

http://www.gutefrage.net/video/suppenhuhn-kochen
...zur Antwort

Leider kannst du das nicht gut vorbereiten, dass die geraspelten Stücke eine unansehliche Farbe erhalten, wenn man sie so lange stehen lässt... vielleicht steigst du auf ein anderes Gericht um, dass sich besser vorbereiten lässt und hebst dir die Rösti für einen anderen Tag auf? Bratkartoffeln vielleicht? (die könnte man schon kochen und dann einfach nur fix schälen und ab in die Pfanne!)

...zur Antwort

Das Völlegfefühl verschwindet nach kurzer Zeit von alleine Wieder (das Wasser bleibt nicht ewig im Bauch) - auch wenn du Durst hast, solltest du ein wenig warten, bevor du erneut etwas trinkst - im Moment passt ja auch nichts mehr rein ;)

...zur Antwort

Man beginnt mit dem Pluspol, dan wird der Minuspol angeschlossen - hier sieht man, was man machen muss, wenn die Batterie entladen ist (manchmal ist sie einfach leer und nicht hinüber, dann hiflt es, wenn man sie einfach aufladet!):

http://www.gutefrage.net/video/autobatterie-an-ladegeraet-aufladen---worauf-man-achten-muss
...zur Antwort

Die Soße würde ich mit frischem Gemüse aufpeppen: Chili, Paprika, wenn du magst auch Bambussprossen oder Chinakohl oder ein paar frische Ananasstückchen? Dann ist das alles etwas knackiger!

...zur Antwort

Du kannst sogar aus Kristallzucker Puderzucker machen! Bei der Biskuitrolle ist es ja sehr wichtig, dass der Teig locker ist und das erreicht man eben mitunter mit Puderzucker. Ist auch gar nicht so schwer, den Puderzucker herzustellen, schau her:

http://www.gutefrage.net/video/puderzucker-selber-machen
...zur Antwort

Ich schaue, dass ich zwei LIter am Tag trinke (aber nicht Cola oder nur Säfte, sondern Wasser, ungesüßten Tee und dünne Saftschorlen) und das was in den Nahrungsmitteln hinzu kommt, bringt zwar auch noch etwas Flüssigkeit. Wenn man aber eine Wasserflasche immer auf dem Schreibtisch stehen hat, dann wird man immer wieder daran erinnert auch genug zu trinken. Ist eigentlich nur eine Gewohnheitssache, das mit dem viel trinken :)

...zur Antwort

Das stimmt, der Ficus reagiert auf Standortwechsel sehr empfindlich, wenn man auf ein paar Pflegehinweise achtet bleibt er allerdings schön grün!

http://www.gutefrage.net/video/ficus-benjamini-richtig-pflegen
...zur Antwort

Einen Waschgang vielleicht mal leer laufen lassen? 95° ? Aber das ist eigentlich ein Tipp, den man anwendet, wenn man die Waschmaschine schon ein paar Jährchen hat... Oder ich fahrt mit einem Wischlumpen unter der Gummidichtung entlang, da sammelt sich auch manchmal schlecht riechendes Wasser an.(aber ist eigentlich auch eher bei älteren Maschinen der Fall). Ich hoffe der Kundendienst findet etwas, denn bei einer neuen Waschmaschine dürfte das doch eigentlich nciht der Fall sein?!

...zur Antwort

Da stimme ich LemmingY zu, das wäre eine tragische Geschichte. In den klassischen Dramas finden sich einige Beispiele für missglückte LIebe: Emilia Galotti ist ein weiteres Beispiel. Liebelei von Arthur Schnitzler schlägt in eine ähnliche Scharte!

...zur Antwort

Wenn ihr zu mehrt Daheim seid: nicht nur helles und dunkles bei der bunten Wäsche trennen sondern noch genauere Farbgruppen machen (habe viele Mädchen daheim, also zum Beispiel Rosa und Rot zusammen, Helblau mit Grau, dunkelblau und Schwarz, Grün extra...) auch das hilft, dass die Farbe schöner bleibt und nicht auf Dauer so ein Mischmasch wird. Mit Essig etc. habe ich keine Erfahrungen und kann dazu leider nichts sagen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.