Es geht darum, dass es eine Zeit lang braucht, bis die Pille und deren Wirkstoffe über die Magenschleimhaut in das Blut übergehen. Wenn du dich innerhalb der Zeit übergibst, wird sie "unbearbeitet" wieder ausgeschieden. Falls es aber wirklich nach genau 4 Stunden passiert, würde ich mich dennoch zusätzlich für ein Kondom entscheiden. Lieber einmal zuviel verhütet als zu wenig.

...zur Antwort

Er wird wohl an Herzversagen gestorben sein. Sicherlich ist eine Obduktion möglich, aber was soll dir das bringen? Das bringt deinen Hasen auch nicht wieder zurück und kostet sicherlich Unmenge an Geld. Tut mir Leid für dich.

...zur Antwort

Ich kann dir eine Antwort nach Sprachgefühl geben:

  1. Entschuldigung: Kurze Floskel. Würde ich z.B. sagen wenn ich einen Gleichaltrigen oder Bekannten aus Versehen anrempel/anstoße. Also wenn es nichts wirklich Schlimmes ist, die Leute dir näher bekannt sind oder eben bei Gleichaltrigen.

  2. Verzeihung: Würde ich sagen, wenn ich jemand Älteren, völlig Fremden oder Vorgesetzten aus Versehen anrempel/anstoße. "Verzeihung" empfinde ich als höflicher.

  3. Es tut mir Leid: Eher etwas herzlicher und bei schlimmeren, persönlichen Sachen. Z.B. wenn man einen Termin vergessen hat.

Eine Verantwortung leitet sich aus keinem der 3 direkt ab. Und höflich sind alle 3, da für die meisten nicht mal eins von den dreien über die Lippen kommt.

...zur Antwort

Was ist nur aus uns geworden? Wieso stellen Menschen so intime Briefe/Gedanken/Gefühle online zur Schau? Du musst doch selbst wissen, was du fühlst und wie du es ausdrückst. Das würde ich höchstens meine engste Freundin fragen, wenn überhaupt...bei solchen Briefen geht es doch nicht um richtig oder falsch, sondern um die wahren Gefühle...aber ich bin wohl zu altmodisch und konservativ ;-)

...zur Antwort

Immer eine Frage, wie extrem es ist. Ein wenig Händchen halten, Küssen und Umarmen ist ja ok und auch schön. Aber wenn er ständig nur an dir klebt, dann macht das auf Dauer auch das Verliebtsein kaputt. Was man ständig haben kann, wird uninteressant. Auch finde ich es als Außenstehender unhöflich, wenn ich mit einem Paar unterwegs bin, was am laufenden Band sich am Küssen und Knuddeln ist (Ich betone: wenn es extrem ist, gegen ein wenig sagt keiner was --> ist ja schön!)

Sag ihm, dass du ihn genauso liebst wie am Anfang, aber er dich nicht Erdrücken soll mit Zärtlichkeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.