Ich mache schon seit 13 Jahren Ballett und habe auch drei Jahre Flor Bar gemacht, dazu spiele ich noch Tennis und gehe seit zwei Monaten ins Fitness Studio und spiele auch seit vier Monaten Tischtennis, mein Bauch sieht eigentlich schon immer gut aus, der Sport verstärkt das ganze nur noch.

...zur Antwort

Könnte so aussehen aber weil du geschriebeb hast das du schon immer ein bisschen bauch hast und zugenommen hast wegen diewersen Feiern kann man das nicht eindeutig sagen.

...zur Antwort

Wenn man sich etwas so sehr wünscht, dann bildet man sich schnell mal etwas ein, dein Bauch alleine ist jetzt kein eindeutiges Zeichen von der Seite und im Liegen könnte es so aussehen aber von Vorne sieht es aus wie leichter Speck.

...zur Antwort

Also ich an deiner Stell würde sofort abnehmen, deine Figur würde ich als mollig bezeichnen, wenn man mehr wiegt als man groß is wiegt man zu viel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.