Ganz ehrlich... Was ist das bitte für ein verhalten? Wenn ich mich von meinem Partner trenne auch wenn es nur knappe 2 Monate waren dann schmiere ich Ihm doch nicht ins Gesicht das ich schon einen neuen Partner gefunden habe. Das kommt für mich so rüber als ob sie zeigen wolle wie schnell sie doch einen neuen gefunden hat. Das hat für mich nichts mit "Freundlich sein" zu tun. Meiner Meinung nach solltest du alte ganz schnell vergessen und dich wieder auf dich konzentrieren.

...zur Antwort

Da die Frage schon beantwortet worden ist gehe ich in meiner mal nur auf den folgenden Satz ein: "Ich habe oftmals das gefühl das ich einfach nur dumm bin.".

Das ist keine Sache von Intelligenz sondern hat viel mehr mit Unsicherheit zu tun. Hatte früher ein ähnliches Problem.

...zur Antwort

Meine Schulzeit ist zwar schon was her aber für mich war es so das ich nie eine Freundin aus meiner Klasse hatte. Da fände ich da schon irgendwie komisch da du die Leute ja schon länger kennst und wahrscheinlich auch noch eine menge zeit mit ihnen verbringen wirst. Aber wenn er in einer anderen Klasse ist und Ihr euch nur in den Pausen seht ist ein schneller Kuss oder eine Umarmung ja wohl kein Problem. Sprech Ihn doch einfach mal drauf an ich bin mir sicher er wird es verstehen. LG Hendrik

...zur Antwort

Erstmal grundsätzlich: JA DAS GEHT!

So jetzt zum nicht so tollem teil. Eine SD Karte ist seeehr langsam was das lesen und schreiben von daten angeht. Bei einem System wie Windows 10 könnte das ewentuell ein wenig zu langsam sein. Mein Tipp and dich: Kauf eine kleine SSD festplatte und zieh dir windows da drauf. Die dinger sind nicht mehr all zu teuer und sind recht schnell. HDD reicht dafür bestimmt auch völlig aus. (Bin trozdem fan von SSD´s)

...zur Antwort

Es gibt ein paar tweaks um dein ziel zu erreichen. Einfach mal google fragen. Wenn du nichts findest google mal nach "TutuApp" dies ist ein ChinaApp store wo man so einiges findet.

...zur Antwort

Guck unter Mac OS mal in deinen Systemeinstellungen unter Maus Einstellungen und guck ob du Auch Primär und Sekundär Mausklicks an hast. Ich benutze selbst OSX auf dem iMac 5k Retina und da läuft alles super.

...zur Antwort

Wie oberhalb schon gesagt, solltest du am besten beim nächsten Applestore um hilfe fragen. Aber sei vorgewahnt. Ich habe vor einem Jahr einen Gummi "Nippel" von unter meinem MacBook verloren. Einer dieser "Nippel" hat 20€ gekostet. 

Aber schau erst mal hier nach: http://www.ebay.co.uk/bhp/macbook-pro-keys

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.