also ich fahr jetzt seit etwa nem jahr nen dodge charger mit nem 5.7 liter v8 motor. der is auch auf autogas umgebaut worden.

verbrauch liegt (da ich viel autobahn fahr) bei etwa 13 liter. wenn ich mal 2 wochen durchgänig in der stad unterwegs bin auch mal gern bei 16 litern. ob der gasverbrauch höher is kann ich nicht sagen, ich fahr so gut wie nie auf benzin da ich immer wenn gas leer is direkt nachtanke. habs auch noch nie gemessen.

wie groß der tank ist für gas kannste selbst bestimmen. meiner is 52 liter - somit hab ich noch n kompletten kofferraum da der tank in der reserveradmulde is. kannst aber auch in kofferraum n zylindertank mit 90 liter knallen.

leistungseinbusen haste bei viel ps. also ich merk nen deutlichen unterschied, dasa bei gas schlechter wegzieht als auf benzin. laut umbauer hat bringt des gas einfach nicht die leistung die er abrufen will. benzin schon. is aber nicht weiter störend. geht auch mit gas ganz gut :)

staatlich gefördert ist dabei nix. der umbau kostet zwischen 3.000 und 4.500 euro für nen v8. kommt immer bißchen auf den umbauer drauf an. wennst einen umrüsten willst, such dir jemanden (umbauer) der erfahrung mit amis und auch mit dem motor hat. sonst kann da ne menge daneben gehen und zu zahlst heftig drauf.

...zur Antwort

http://www.mycartracks.com/

installier die app auf deinem smartphone, schalt gps ein und schon zeichnet des die strecke die du fährst auf. schön mit geschwindigkeit, höhenmeter, zeit usw. danach kannst dir des im web auf ner karte ansehen..

sehr schick :D

...zur Antwort

also schön is des net :|

es heißt ja, dass jeder die gleichen chancen hat. daher würd ich jetzt nicht sagen dases unmöglich is. musst halt viel trainieren und auch einen sehr strengen essensplan einhalten. genauso wirds dann vermutlich nicht aussehen - je nach training und gene bilden sich die muskeln anders aus. aber gernerell würd ich nicht sagen dases unmöglich is.

...zur Antwort

viele autos haben eine verbrauchsanzeige im display. der wert ist zwar nicht zu 100% korrekt, aber sehr sehr nah dran.

wenn dus genau haben willst kannst dich auf www.spritmonitor.de anmelden und dort immer deine tankbelege eintragen (also km-stand, liter und kosten). dann kannste dir über die letzten fahrten und über die gesamtlaufzeit den verbrauch ausrechnen lassen.

...zur Antwort

moment... ihr habt seit 2 jahren ne beziehung wo ihr euch 1x im monat seht ? ihr habt euch in der beziehung also grob 30mal gesehen und wollt jetzt zusammenziehen ?

ich würd erstmal schauen, dass man sich öfter sieht. direkt zusammenziehen halt ich für ne schlechte idee

...zur Antwort

ich war nur 1x dort und auch am anfang etwas überfordert. aber im prinzip kannst es schon mit mcdonalds vergleichen - also vom ablauf her

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.