Ich nehme an, du meinst ratten aus der zoohandliung (wobei ich die dir von dehner und co nicht empfele, sind meistens krank und leben kurz. ) also meine cousine hat immer ratten (2) und ich finde es sind tolle tier mit vielen vorurteilen. Ratten sind (außer vom kanal, und selbst da ist es nicht sicher) gesunde, hygienische, liebe und soziale tiere, die sich genaus so an menschen binden wie kaninchen, meerschweinchen und hamster. Zwar sind (ich spreche ketzt von den ratten meiner cousine) sie meistens ein wenig hyperaktiv und wild suf dem arm, aber sie sind wirklich, und das meine ich ernst, nette, liebe, tolle und super tiere. Kuscheln geht! Hoffe ich konnte dir helfen, Helperin

...zur Antwort

Pups, Salami, Windböe, Kleiner Clown, Wüste, Legostein, Duplo, Praline, Assfutter, Bimsstein, Codename, Kuli , Kugelschreiber, Mau (like my cat)

...zur Antwort

und jetzt? klar ist es nicht so appetitlich. aber mein kater is auch immer draußen und ich will nicht wissen wo er sich herumtreibt. zum glück ist es ein fauler garfield und fängt nichts ;D aber das ist die natur. einmal pro monat gebe ich ihm eine flüssigkeit in nacken, welche dafür sorgt das flöhe, zecken und co abgetötet werden. man darf ihn halt einen tag nicht anfassen. mein tip: lasse sie wenn du dich ekelst mal eine woche nicht im bett schlafen. es gibt bestimmt genug anderes z.b sofa, körbcchen. viele grüße und pass auf das der tote vogel seine rache nicht sucht ;D haha :D

...zur Antwort

heey ich finde marken-sachen toll, einfach weil ich einen ruf habe :D klingt vll. eingebilet aber is so!! aber ich hab auch normale sachen ( h&m, K&L, C&A) kik muss nicht sein, BÄH BÄH

...zur Antwort

was für ne nette freundin... ach was du bist perfekt!!! und boys mögen sowieso mädls wo bissl was drauf ist :D

...zur Antwort

lass es!! oder willst du ihm das geld geben das er dann verschwendet?? er sollte das lieber an bessere haltung für kühe zahlen!!! außerdem: hast mal gelesen was da für stoffe drin sind die man gar nicht braucht?? bäh!! kauf lieber was vom bauren aus der region!!!

...zur Antwort

Ich hab versucht mich zu trennen aber ich konnte nicht!!! Mama hat mich dazu verdonnert es zu zählen weil sie es nicht mehr sehen konnte, diesen überfüllten Schrank!! nein ich kaufs mir vom taschengeld!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.