Der hat dich nicht angezeigt; kann er gar nicht. Du hast nichts Verbotenes getan. Wenn einer im Kanst landen würde, dann er; wegen sexueller Belästigung an Minderjährigen. Du kannst ihn einfach ignorieren oder mit deinen Eltern drüber reden (Das würde ich machen, wenn es dir nicht zu peinlich ist). Keine Sorge, dir kann da nichts passieren.

LG, Helios

...zur Antwort

Schon mal im Voraus: Ich bin Atheist.

Ich würde aber sagen, dass es egal ist, in welcher Sprache du den Koran liest. Er ist ja eine heilige Schrift; da kommt es nicht auf die Sprachen an!

LG, Helios

...zur Antwort

Das ist normal, hatte ich auch; ist manchmal einfach abartig.

LG, Helios

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall irgend etwas mit Kartoffeln machen.

Das passt auf jeden Fall!

LG, Helios

...zur Antwort

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich würde es trotzdem klein schreiben wenn es zum Eigennamen der Firma gehört klein geschrieben zu sein.

LG, Helios

...zur Antwort

Versuch mal zu meditieren, d.h. an nichts zu denken.

Brauch aber ein bisschen Übung.

LG, Helios

...zur Antwort

Jungs sind auf jeden Fall sportlicher Veranlagt (Gene und so´n Zeug)

Und von den Mädchen aus der Klasse versuchen auch die wenigsten mitzumachen, sondern überlassen das meistens den Jungs.

Ich denk, daher kommt das so im groben.

LG, Helios

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.