Es heißt halt Vaterland, so wie es Muttersprache heißt, das juckt auch keinen Typen.

...zur Antwort

House Flipper ist unglaublich enttäuschend gerade für den Preis und der DLC der kaum Inhalt hat kostet auch noch einiges.

...zur Antwort

Es ist bei vielen Boards einfach Teil des Schnitts, also das sie außen etwas dicker sind, weil sie da je nach Nutzungsweise mehr beansprucht werden. Gegen quietschen hilft ölen bzw. fetten der Achsen und Räder.

...zur Antwort

Zur 2. meinst du das die Naturvorgänge normal (also in der jetzt-real-zeit) ablaufen oder sich dann an diese hypothetische Lebenszeit anpassen ?

...zur Antwort

1. Farbe ist nicht nur eine Eigenschaft der Dinge, sie kann auch eine Versinnbildlichung einer Emotion sein, des weiteren ist es Philosophie also was denkst und fühlst du wenn du an eine bestimmte Farbe denkst, welche Motivation löst es in dir aus und warum.

...zur Antwort

Ist evtl. keine große Hilfe aber erst einmal finde ich es klasse wie du versuchst deine Kunst zu etwas emotional greifbaren zu machen bzw. das zeichnen fühlen willst. :)

Ich zeichne auch viel, teilweise auch den gleichen Stil aber mit einer anderen Herangehensweise.

...zur Antwort

Ich (19) lese auch sehr viel bloß mache ich es aus praktischen Gründen auf dem Smartphone und mir ist egal was andere denken, oft genug denken sich Leute sicher, dass ich bei Facebook Sachen mache, zocke oder halt "Handy-süchtig" bin, nur weil sie gar nicht wissen was ich da eig. mache. (Lesen.) Also das ist denke ich genau die andere Seite auf der ich stehe, evtl. interessiert dich der Gedanke auch.

...zur Antwort
Nein

Ich würde es ihr sagen, auch wenn der Partner sich dann zu 99% aufregt, obwohl es zu der Zeit ja nicht mal ein Beziehung gab. Sie hat kein recht es erfahren, aber man sollte ehrlich sein. Dann wird es aber wieder ohne Grund Stress geben. Ist kompliziert du hast eig. nichts falsch gemacht, man weiß aber das der Partner so tut als ob.

...zur Antwort

Es gibt viele unterschiedliche Anime und Manga (ohne s) es gibt westliche die sehen fast aus wie Zeichentrick mit "normal" aussehenden Menschen und welche in denen es nur Fabelwesen gibt.

Ich persönlich mag Anime sehr da ich auch mit Dragonball, Digimon und co. aufgewachsen bin, aber auch die neuen Anime finde ich teilweise echt gut gemacht sie haben coole Aktion, Zeichnungen die wahre Kunst sind und auch viele Emotionen. Man muss sich darauf einlassen und das kann nicht jeder aber das ist okay. Ich würde eine neue Staffel eines meiner Lieblings Anime jeder Zeit etwas wie z.b. Breaking bad oder so bevorzugen weil ich so etwas eig. nicht gern gucke. Ach so und manche mögen es einfach nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.