Wenn du den fehlenden Schlaf aufholst ist das doch gar kein Problem., Immerhin schläfst du, offensichtlich auch nicht zu kurz. Daher entspann dich!

...zur Antwort

Solange ihr niemanden verschreckt bzw. belästigt, haben Paare ziemliche Handlungsfreiheit. Wenn man aber erwischt wird, kann die Polizei vllt. einen Platzverweis oder bei Uneinsichtigkeit ein Ordnungsgeld verhängen.

...zur Antwort

Du musst vorallem staatlich anerkannt werden. Schließlich musst du für alles verantwortlich sein. Für die Erziehung sind qualifizierte Arbeitskräfte unbedingt nötig, daher gibt es ja auch die Ausbildung zur Kindergärtnerin bzw. Erzieherin. Andernfalls würden die Eltern dir ihre Kinder sicher nicht anvertrauen,

...zur Antwort

Also wenn du zum Schulabschluss noch 18 bist und du nicht BIS 18 fertig sein musst, kannst du weitermachen.

...zur Antwort

Nein, ganz sicher nicht. Ästhetische Operationen werden von der Allgemeinheit nicht getragen. Wenn keine Funktionsstörung bei deinen hängenden Busen vorliegt, wird es nichts geben. Ich kann deine Sorgen natürlich verstehen. Dennoch, solltest du dich nicht sosehr darauf fixieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.