Beides sehr schön, allerdings genau dieses Ombré hinzubekommen, ist glaube ich eher schwer:) Deswegen würde ich es lieber mit dem Braun versuchen :)

...zur Antwort
Schwarm hat mich geblockt Was tun?!?!

Ich schreibe seit wochen mit einem Jungen den ich sehr mag ..ich hab ihn schon mal nach einem treffen gefragt aber er hatte nein gesagt ..trotzdem haben wir noch regelmäßig geschrieben bis er mich als ich einmal ihn angeschrieben hatte sich aufgeregt hat und mich geblockt hat Nach einem Tag hat er mich wieder entblockt und sich entschuldigt und dann hab ich ok geschrieben und nichts weiter Ein paar stunden später kam die Nachricht: "Hey hier ist eine Freundin vom xy bitte schreib ihn nicht mehr an du nervst einfach!!!" Weil ich mich so veräppelt gefühlt hatte hab ich ihn geschrieben wie blöd ich es von ihm finde und das er sich nicht mehr bei mir melden soll.. Ein Tag danach schreibt er plötzlich Moin und ich dachte will der mich rollen?!?! Sein Grund war das seine heiße geile Freundin wie er sie genannt hat mir dad schreiben wollte und es nur für den abend war und nicht für immer Immer wieder hat er mir geschrieben das er seiner Freundin alles über mich erzählt hat und für mich hat sich das so angefühlt als ob er sich über mich lustig macht Weil ein Kumpel von mir ihm kennt hat er gesagt das er gar keine Freundin hat und er nur auf die Steht aber kein Kontakt hat Weil ich so sauer bin hab ich ihn das gleich am den Kopf geworfen und er hat sich aufgeregt das es 6 Monate her war und ich ihm hinterher spioniere und dann hat er mich geblockt Und ich weiß nicht was ich jetzt von ihm denken und was ich machen soll HILFE!?!

...zur Frage

Vergess ihn und lasse ihn in Ruhe, du siehst doch das er keinen Kontakt will. Vielleicht kommt er ja irgendwann wieder an..

...zur Antwort

Es kommt darauf an ob du bereit bist dieses 'spiel' von Geheimhaltung mitzuspielen. Du musst dann auch sehr vorsichtig bei allem sein, aber wenn sie dir so am Herzen liegt und das der einzige Ausweg ist dann könntet ihr es ja versuchen. Du wirst ja sehen ob es klappt oder eher nicht.

...zur Antwort

Flechte dir doch zwei Zöpfe vom Ansatz runter oder einen Mozartzopf, da stören sie auch nicht :)

...zur Antwort

Rede mit ihr und vielleicht ist sie ja ohne ihre beste Freundin anders, weil viele Mädchen verhalten sich mit ihrer besten Freundin anders:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.