Rasierst du von unten nach oben? Mit Rasierschaum?

...zur Antwort
Wie peinlich, er hat mich nackt gesehen! Hilfe!

Hallo Leute,

Mir ist das Ganze etwas unangenehm aber ich brauche unbedingt Rat. Ich habe eigentlich einen schönen Körper und bin nicht hässlich oder so, aber mir ist das unangenehm besonders enge oder freizüge Kleidung zu tragen, weshalb ich stets weite und schlabbrige Klammoten anziehe. Ich bin jetzt nicht wirklich verklemmt, aber mir ist das einfach unangenehm, irgendwie. Und nun zum eigentlichen Problem:

Wie die meisten Mädchen in meinem Alter bin auch ich verliebt. Mein Schwarm ist aber ausgerechnet der beste Freund meines Zwillingsbruders! (Wir sind alle 16). Er kommt auch fast jeden Abend vorbei, ist mit uns und zockt dann die ganze Nacht mit meinem Bruder. Und eben gerade bin ich ganz normal von der Dusche gekommen, in mein Zimmer und hab angefangen meine Haare zuföhnen. Ich hab leider vergessen die Tür zu schließen, und ich war immer noch nackt. Ja, ich föhne mir immer erst die Haare, bevor ich mich anziehe.

Als ich dann nach einer Zeit fertig war und mich gerade anziehen wollte, kam mein Schwarm plötzlich rein. Wir beide erfrierten und starrten uns total komisch an. Ich konnte in dem Augenblick einfach nichts tun und starrte ihn geschockt an, während er immer noch im Türrahmen stand um mich anschaute. Nach gut 10 Sekunden und Gestottere von mir, riss er seinen Blick von mir los und lief weg. Ich hab dann auch direkt die Haustür in Schloss fallen hören und vom Fenster aus sehen können, das er weg ging.

Das ist mir gerade so megapeinlich und ich musste auch ein wenig weinen. Wie gesagt für mich ist es schon schrecklich wenn mich jemand in enger Kleidung sieht, und jetzt war ich auch noch nackt! UND MEIN SCHWARM HAT MICH GESEHEN! Ich stand sogar in einer total komischen Pose und er hatte Einblick auf Alles! Ich habe solche Angst! Jetzt hasst er mich und will mich nie wieder sehen!

Wie soll ich ihm den unter die Augen treten! :(

...zur Frage

Haha, hört sich schon etwas unglaubwürdig an. Wenn man jemanden nackt sieht, dann geht jeder sofort aus der Sichtweite. Du hast natürlich nicht nach einem Handtuch gegriffen und hast dich 10 Sekunden bewundern lassen oder wie hab ich das verstanden?

...zur Antwort

Bei mir gar nicht, meine Zähne sind aus Stahl, ich bin auch aus Stahl, bei mir war alles locker...... wie Zigarette rauchen

...zur Antwort
Macht zu langes "nichts tun" dumm?

Hallo zusammen!

Im Juli letzten Jahres habe ich (20, männlich) mein Abitur bestanden- und danach erst einmal eine Weile Abstand vom Lernen und Pauken, bzw. allgemein von allzu intensiver und ausdauernder geistiger Arbeit genommen. Seither war ich hier und da in der Weltgeschichte unterwegs, habe durch Nebenjobs Geld verdient und mich einer Psychotherapie gewidmet (wg. Depresionen und sozialer Phobie).

Gerade habe ich gelesen, dass sogar schon bei einem 3-wöchigen Urlaub etwa 20 IQ-Punkte flöten gehen. Das hat mich ziemlich geschockt. Ich bin ja mittlerweile seit einem halben Jahr mit eher stupider, wenig sinnvoller und geistig nicht fordernder Arbeit beschäftigt. Im Prinzip habe ich einfach die Seele etwas baumeln lassen und mich erholt, weil es mir psychisch nicht gut ging.

Jetzt mache ich mir wirklich Sorgen um mein Gehirn. Es ein halbes Jahr nicht sinnvoll zu fordern kommt mir sehr bedenklich vor. Und studieren kann ich ja auch erst frühestens im Oktober...

Nun frage ich mich momentan eben, ob ich durch diese Auszeit nachhaltig dümmer geworden bin, und ob meine Denkleistung dauerhaft darunter gelitten hat... Ich merke beispielsweise, dass mein Wortschatz ziemlich verkümmert ist, dass ich von meinem Abi-Stoff kaum mehr etwas weiß und dass in dieser Zeit allgemein viel Wissen verloren gegangen ist.

Sind die Folgen einer solchen Auszeit dauerhaft? Ist es möglich mein Gehirn bis zum Studienbeginn im Oktober wieder auf Vordermann zu bringen?

Ich bin echt etwas beunruhigt. Danke, falls mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Habe 3 Jahre nichts für die Schule gemacht undzwar von der 5 bis zur 8. Klasse.

Notendurchschnitt war da zwischen 4 und 5!!! Mittlerweile mache ich Abitur, gehe in die 11. Klasse und hab eine 1.9, von daher würde ich sagen, nein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.