Kommt drauf an wie gut man denjenigen kennt und ob die Situation passt...aber wenn du was wirklich ernstes mit ihm haben willst,bzw sich was ernstes daraus entwickeln soll,dann lass dir / euch noch etwas Zeit :)

...zur Antwort

Ich hätte dir jetzt glatt den (neuesten) Windows Media Player empfohlen.

Was ist denn mit der Reihenfolge? Kannst doch jedes Lied unabhängig voneinander verschieben...auch nachträglich...?!

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?

Erstens hängt es vom Alter ab und dann auch noch vom Laden selbst...geh doch einfach mal hin und erkundige dich dort... ;-)

...zur Antwort

Ich denke,dass damit ein Vorstellungsgespräch gemeint ist.....das " unverbindlich" in dem Betreff soll lediglich aussagen,dass dir damit deine Lehrstelle/der Job nicht automatisch zugesagt ist,sondern DANACH entschieden wird,ob sie dich nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.