Die Karrieren aller wirklich großen Fußballer momentan wird durch sie selbst zerstört. Neymar, Ronaldo, Messi….. sie hätten als Legenden die große Fußball-Bühne verlassen können. Sie haben alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Was jetzt passiert, egal ob Miami oder Saudi-Arabien ist finanziell sicherlich lohnenswert, für den „Legendenstatus“ allerdings zerstörend wie ich finde….

...zur Antwort

Ich denke mit einem Y-Stück könnte es in der Ecke recht eng werden. Nimm dir lieber ein T-Stück, n Doppelnippel u don't 2 Zapfhähne. Dann kannst du auch beide Geräte einzeln abachalten.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht was du nach der Schule mal vor hast. Aber: ich würde die IMMER beilegen! Vielleicht empfiehlst du dichninnerhalb der Ferien Wochen so sehr, das sie dir einen Ausbildungsplatz anbieten. 

...zur Antwort

"Suchen soll wer sich ewig bindet, ob er denn nichts besseres findet."

...zur Antwort

Im Regelfall sind alle Diskotheken ab 16. außer, es wird gesondert angeprangert. Was beim U4 (auf der Homepage) aber nicht der Fall ist. Aber mal ehrlich: die machen um 21 Uhr auf, musst am Eingang deinen Pass abgeben, und musst Den um 00:00 wieder holen. Für die 3 Stunden? Das wäre mir nicht mal ein Euro eintritt Wert...

...zur Antwort

Bosch GRÜN ganz schnell vergessen! Dann kannste dir auch ne KingKraft oder so n scheiß holen! billiger Baumarkt Müll! Bosch Blau und Metabo steckt nicht viel drin! Metabo verkaufe ich selber alltäglich! Liegt auch an der Maschine! Bei Akkuschraubern ist Bosch einen kleinen Schritt weiter mit den Akkus! alles um Kraft aufzubringen (Meiseln, Stemmen, Beton Bohren mit SDS) tendiere ich ganz klar zu Metabo!!!

...zur Antwort

Bolzenschneider und jöö. Bei vergessen der Kombination, gibts leider nur die brachiale Lösung! sonst wäre der sinn eines solchen Schlosses wohl ziemlich Sinnfrei! Jedoch ist abus an der Arbeit, mit einem Zahlenschloss, welches sich in einem solchen Fall auch mit einem "Notfallschlüssel" öffnen lässt. Dieses wird aber höchstwahrscheinlich wohl die Preisvorstellungen des Endverbrauchers weit aus übersteigen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.