Kann man beantworten. Es ist normal das man bei seinem ersten mal ein kommisches Gefühl hat. Es ist nichts schlimmes. Wenn dein Bauch nur gekribbelt hat ist es ein Zeichen von Erregung (Geil sein) naja ein halbes Jahr zusammen were vllt ein bisjen zu früh gewesen. Aber wenn du ihm vertraust das er dich hinterher nicht sitzen lässt geht das schon okay. Mit 15, vllt wirklich ein bisjen zu früh aber es war deine entscheidung ich will dir nichts einreden aber beim nächsten mal vllt ein bisjen warten.

...zur Antwort

Sag du willst lernen, tu es aber auch wirklich ein bisjen das du einen beweis hast das du gelernt hast. Das hat bei mir auch schon oft geklappt. Oder du sagst du wurdest zu einer Pyjama Party eingeladen und es ist dir wichtig, dazu solltest du auch noch sagen das entweder nur mädchen dort schlafen, oder Jungen und Mädchen getrennt schlafen, das es deine Eltern nicht verunsichert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.