Hey,

ich sehe das anders. Im Archiekturstudium hast du viel mit Konstruktion zutun. Darunter fällt eine ganze menge Physik bzw. Mathematik.
Im BWL-Studium hast zu zwar auch viel mit Mathe zutun, doch meinstens auf einem weniger Anspruchvollen Level, als im Architekturstudium.
Klar wird das meiste mit dem Computer gemacht, aber in den Prüfungen wirst du nicht den Computer rechnen lassen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,
Proteinshakes machen für eine gewisse Trainigsintensität schon Sinn, allerdings solltest Du in Deinem Alter nicht so trainieren (schwere Gewichte, häufige Trainigs). Somit würde ich sagen das Du keine brauchst. Die Shakes sind prinzipiell nicht schädlich für Dich, doch von einem Training bei dem man Shakes zusich nehmen kann, rate ich Dir dringlichst ab. Das kann sehr schädlich für Dein Wachstum sein.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.