Mit AutoTune bekommt man heutzutage vieles hin, kostet aber natürlich sehr viel Zeit = Geld für den Produzenten. Sieht man ja oft genug bei so C-Promi-Kindern, die dann Kohle von Mama und Papa bekommen und ohne jegliche Musikkenntnisse ins Studio geschickt werden ^^ hach damals war doch alles schöner :) haha

...zur Antwort

Du fährst bestimmt nach England oder? ;) jedenfalls würde ich nur schlafen wenn es nicht mehr geht, ansonsten kann eine Busfahrt besser sein als der Urlaub ;) zumindest wenn man coole leute, bisschen Bier und musik dabei hat.

...zur Antwort

Danke an euch für eure tollen Antworten, ich hab mich nun dazu entschieden aus der Gitarre das bestmögliche rauszuholen, sprich neue Mechaniken, hals abgeschliffen und die Krümmung geändert. Sie ist jetz echt top und bin sehr zufrieden. Das Problem mit der Saitenlage lag an der Krümmung des Halses ;) LG- Marco

...zur Antwort

Also Dynamo ist ein Scripted Reality "Zauberer". Es wird viel gefaket und selten echte tricks vogeführt. Die Passanten sind auch gestellt. Bei den Taschentricks bin ich mir sicher, dass sie echt sind, doch die Tricks, in denen er zum Beispiel durch Glas greift oder Sachen "teleportiert" sind nur gestellt. Es ist wie bei einem Schnitzer, der eine Statue herstellt. Der eine schnitzt in Handarbeit unzählige Stunden seine eigenen Entwürfe. Der andere spannt Sie in ein automatisches Schnitzduplikatwerkzeug ein und schnitzt nach Vorlage in einer Stunde das “Ding” herunter. Dann liegen die beiden Statuen nebeneinander. Beide erheben den Anspruch Schnitzkunst zu sein. Es ist ein Betrug am Käufer und abgeleitet daraus eben auch ein Betrug am TV Kunden der meint Zauberei zu sehen. Es sei denn es kommt im Nachspann der von vielen TV Verantwortlichen verlangte Nachspann über Scripted Reality. Aber Hand aufs Herz, wer würde sich solche Sendungen dann noch anschauen?

...zur Antwort

Hey Derkyrie,

also ich geh auch des Öfteren vom Schulgelände zu nem Freund, oder zum Supermarkt wegen dem gleichen Problem wie bei dir. Eigentlich ist das Verboten, da du auf dem Weg nicht versichert bist, aber bei den 100 metern...

...zur Antwort

Da man sich an den empfindlichsten Stellen schützen wollte, und man so schwerwiegende Verletzungen verhindern konnte.

...zur Antwort

Hey Klausi,

Also auf alle Fälle wird er die bekannteste Frage stellen, die eigentlich fast jeder kenn: "Warum kommen sie in die USA?" Diese Frage stellt er um sicherzugehen, dass du kein Terrorist bist, da man genauestens beobachtet wird, wie man auf die Frage reagiert. Und wenn man anfängt zu zittern, oder zu schwitzen, kannst du dir sicher sein, dass die Zöllner ein "Einzelgespräch" haben wollen. Aber das ganze Sicherheitsgeplänkel kann ich sehr gut verstehen, wegen 9/11 und so.

Ansonsten bestimmt nur Fragen wie: "Woher kommen sie?" ; "Wie alt sind sie?" um sicher zugehen, dass das auch dein Ausweis ist.

Ich hoffe das hilft erstmal,

HRE

...zur Antwort

Zu frage 1: Baue einfach ganz normale Wege, und wenn du dann an der stelle bist, wo du die Treppe bauen willst, lässt du die leinke Maustaste gedrückt und ziehst die Maus nach oben. Es gibt 2 verschiedene Treppen: 1. die abgeflachte Treppe; 2. die Stufige Treppe. Zu frage2 : Ich habe keine Ahnung :-D.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.