Antibiotikum und Alkohol ist keine Gute mischung, dieses Antibiotikum hat eh schon heftige nebenwirkungen. ich z.B vertrage dieses Antibiotikum nicht ich bekam Schwindelanfälle, Ausschlag und Magenprobleme.

...zur Antwort

manchmal ist es auch so wenn jemand gestorben ist befragen sie alle angehörigen ob sie wissen warum der jenige gestorben ist ( also wenn er zum beispiel durch einen Unfall stirbt oder nach einer OP), dann wollen die wissen ob ihr wissst wie es zu dem Unfall/ tod kommen konnte.

oder es werden zeugen wegen einem Vorfall in der Nachbarschaft gesucht

...zur Antwort

Das schicksal ist ein mieser verräter, beim leben meiner Schwester das sind filme wo mädchen krebs haben

...zur Antwort

du warst nicht beteiligt hast aber warscheinlich deinen freund auch nicht davon abhalten können entweder kommst du noch so davon oder du bekommst sozialstunden weil die polizei das oft als beteiligung sieht wenn man als zeuge oder freund "nur dabei steht "

...zur Antwort

also ich mache es so ich habe 2x die woche sport in einem Verein (Mittwochs und Freitags) das ganze abends. Da ich meistens bis 15 oder 16 Uhr Schule habe ist es schwer nach der Schule noch Hausaufgabebn zu machen oder für arbeiten zu lernen. zuerst wenn ich nach Hause komme ess ich ertmal was und entspanne mich (das geht mittwochs und freitags leider nicht da mache ich direkt hausaufgeben) danach setzte ich mich an meinen TIsch und mache das was wichtig ist also was ich für morgen brauche die sachen die ich nicht für den nächsten tag brauche mach ich meist am wochenende morgens denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


in der Schule dürfen wir Taplets und laptobs benutzen bin grad im Fachabbi und Ausbildung benutze ich die App der Schulplaner da Trage ich immer meine Noten ein und der rechnet die immer aus stundenplan is dabei immer und HAusaufgaben kann man auch eintragen mit wecker damit man sie auch nicht vergisst.

Und wenn ich für ne Arbeit lernen muss mache ich mir so zettel wo ich das aufschreibe was drin vorkommt also in mathe zum beispiel Formeln und dazu ein beispiel und schaue mir das immer mal wieder an bis zur arbeit das hilft mir eigentlich immer gute Noten zu schreiben. Zwichendurch beim Lernen wenn ich merke der kopf wird voll mache ich mal ne pause leg mich aufs bett für ne halbe stunde oder so drink was ess schokolade und dann mache ich weiter .




hoffe ich konnte euch helfen.

...zur Antwort

in erster linie nein man hat immer ien ganzes Jahr sport generell und es kommt auf den Lehrplan an jede schule hat einen anderen Lehrplan mit dem was sie im Sportunterricht machen auf berufsschulen ist es aber meist so das der lehrer in der 1 std. fragt was man sich so wünscht an sportthemen usw. aber geräteturnen und sowas kommt meist nicht dran eher ballspiele.

hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

ich habe das lied auf meinem handy und finde es ein sehr schönes lied von Yann tiersen allgemein würde ich zu dem lied die stich punkte liebe, weihnachten, trauer nennen ich dinde diese stichpunkte passen sehr gut zu dem lied das lied stammt wie schon gesagt von Yann tiersen und wurde unter anderem für dem film die fabelhafte welt der amelie (2001) komponiert komplett heist das lied Comptine d´un autre été- I' apres-midi ind heist übersetz "Kinderreim des anderen Sommers" hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen gruß Happygirl1998

...zur Antwort

die Automatik Autos bieten auch eine gewisse sicherheit und einen gewisssen Komfort mehr als beim schalten die meisten die sich ein Automatik wagen hohlen, hohlen ihn wegen der sicherheit und auch wegen dem spaß weil du einstellen kannst ob er zügig schalten soll oder sportlich es macht wirklich sehr viel spaß Automatik zu fahren  und ob es für faule ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden

...zur Antwort

Ja klicke mit einem sim auf den kuhlschrank mit dem anderen aufs bett und mit dem nachsten aufs bucherregal also genaugenommen in jedem sim haus auf irgendeinen gegenstand da steht dann eier suchen 

...zur Antwort

kann sein das sie mal con einer katze oder hund drausen angegriffen wurde oder von kindern geärgert und sie deshalb angst hat und schreckhaft geworden ist, und deshalb wenn du vorbei läufst faucht weil sie geärgert wurde... im alter kann das aber auch passieren wenn katzen älter werden werden sie oft schrekhafter und ängstlicher zumindest manche rassen, streichel sie mal und schau ob sie an manchen stellen empfindlich ist dann hat sie schmerzen.

...zur Antwort

gibt es die 4 staffel schon auf dvd?

...zur Antwort

ich habe den ebenfalls verpasst den anfang voll blöd würde auch gerne wissen was am anfang passierte

...zur Antwort

ich denke du machst garnichts falsch du solltet mit ihm darüber reden und sagen was dich bedrückt villeicht merkt er es nicht das er sich keine zeit nimmt und denkt es währe ok reden hilft immer glaub mir wenn du ihm sagst was dich bedrückt und was dir nicht gefällt versteht er das villeicht und sieht es ein .

gruss happygirl1998

...zur Antwort

also bei bekannten von mir die haben die muffins mit dem blech kurz abkühlen lassen und dann mit einem zewa tuch in Kühlschrank rein am nächsten morgen wahren die immer noch fluffig weich und schmakhaft

ps. welche muffins hast du gebacken ;-)

Lg. Happygirl1998

...zur Antwort