Ohne Bank funktioniert das nicht. Auf dem Boden hast du nicht genügend Bewegungsfreiheit und wenn du die Stange im Stehen hochdrückst trainierst du nicht deine Brust sondern deine Schultern. Klimmzüge trainieren grob gesagt den Rücken, nicht die Brust.
Mach einfach Liegestütze, dazu brauchst du nichts und du kannst die überall machen. Eventuell kannst du einen Rucksack umschnallen um das Ganze schwieriger und effektiver zu gestalten.

...zur Antwort

Weil es so einfacher zu programmieren ist nehm ich an. In einem Rennspiel fahren sowieso die Meisten Vollgas.

...zur Antwort

Zu 1.: Der Fußgänger legt 600m in 10 min (600 Sekunden) zurück. Geschwindigkeit ist Strecke/Zeit, also v=s/t.
In diesem Fall: 600m/600s = 1m/s
Und m/s kannst du ganz einfach in km/h umrechnen, einfach mit 3,6 malnehmen. Also 1 m/s = 3,6 km/h

...zur Antwort

Diese Frage kann man nicht beantworten, ganz einfach weil die Version mit Adam und Eva falsch ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.