Infos

Mitglied seit: 09.11.2011
Level: Silber-Fragant
Punkte: 5.265
  • Ich bin Asexuell und habe da ein paar fragen Ich bin mir 1 000% sicher das ich Asexuell bin. Ich kenne die sexuellen Reize und alles aber wirklich das verlangen nach sex mit einem anderen Menschen habe ich nicht. Nun das wäre alles kein problem, stört mich ja nicht. Aber ich lese gerade man wird Asexuell geboren, ich hingegen war nicht immer Asexuell. Jetzt wollte ich nachfragen ob sich die asexualität auch später entwickeln kann. Ich finde

    19 Antworten
  • Auf welchen Drogen kann man "hängen" bleiben? Es gibt Drogen so habe ich gehört, wo es passieren kann das wenn man sie nimmt nichtmehr vom Trip runter kommt. Nie mehr. Jetzt habe ich verschiedene Meinungen gehört, die einen sagen das passiert nur bei LSD aber sonst bei keiner anderen Droge. Andere sagen das kann überhaupt nicht passieren nur wenn die Droge verunreinigt wurde durch Streckstoffe die giftig sind. Ich würde gerne 2 Dinge jetzt

    9 Antworten
  • Stimmt es wirklich das nichts tun krank/depressiv macht? Ich stelle mir gerade vor ich hätte den lieben langen Tag nichts zu tun und würde einfach nur in den Tag hinnein leben. Rum liegen, faulenzen und "gammeln" ich stell mir das wundervoll vor ich kann garnicht glauben das man dadurch krank wird, aber es wird doch gesagt das sowas krank macht, der Mensch sei net dafür geschaffen nur rum zu liegen. Stimmt das wirklich? Wenn ja warum ist das

    14 Antworten
  • Habe ich eine Pädophile Neigung? Kurz zu mir ich bin 23. Ich kann mir eine Beziehung mit einer gleichaltrigen seit neustem nicht mehr vorstellen, außer hier und da würde ich eine ausnahme machen, aber generell muss man sagen ich steh auf jüngere frauen. Wie kam das? Nun ich hatte immer sehr junge Partnerinnen. Ich hatte in letzter Zeit auch kontakt zu 21 jährigen und muss sagen, sie sind ok aber schon an der grenze. Ich wurde

    17 Antworten
  • Soll ich sie beim ersten Date küssen? Falls sie sich an mich Kuschelt und wir miteinander schmusen, soll ich sie dann versuchen zu küssen obwohl es erst das erste Date ist? Oder soll ich mich zurück halten beim ersten richtigen Date? Weil... ich will ihr ja zeigen das ich sie will, nicht das sie zuhause sitzt und sich denkt "er wollte mich nichtmal küssen" Andererseits will ich sie auch nicht vergraulen und zu

    11 Antworten
  • Beziehung, ich hasse das WIR, ich will ICH sein Wenn ich an Beziehung denke, denke ich an Horror szenarien wie: "Schatz wir müssen den Film sehn, gehn wir ins Kino? Schatz wir müssen mal in dem Restaurante essen gehn, das schmeckt bestimmt voll gut! Schatz? wir müssen mal...." Ich hasse dieses WIR, ich will nicht ins Kino oder restaurante oder sonst etwas... sie will eine beziehung mit mir, ich mag sie auch voll bin mir aber nicht

    17 Antworten
  • Wo die Liebe hin fällt? Sie ist unromantisch, nicht mein Typ vom aussehn, nicht mein typ vom Kleidungsstil, ist mir auch zu jung. Auch sonst passt mal vorn und hinten garnichts. Ich glaub ich hab mich in sie verschossen, aber bringt das wirklich wenn soviele nenner nicht stimmen?

    17 Antworten
  • Würdet ihr mir dafür oder gegen den Beruf Einzelhandelskaufmann raten? Ich habe den Einstellungstest bestanden, simple Aufgaben Zins und Prozentrechnung beherrsche ich aus dem FF, daher war der Test für mich super leicht. Nun wurde ich zu einem Gruppen Vorstellungsgespräch eingeladen, ich mache mir jetzt nun aber Gedanken um den Beruf selbst. Gibt es hier gelernte Kaufmänner die mir dafür oder gegen den Beruf raten würden? Mit begründung wäre schön! Dankesehr

    8 Antworten
  • Kann man ausprobieren zu lieben? Ich hab das problem, ich verliebe mich nie, in keine Frau! Ich bin nicht schwul, ich verlieb mich nicht. Ich himmel Frauen gerne an, lulle sie ein, sage ihnen wie schön sie sind, lass mich fallen aber wenn das vorbei ist. Ist es weg und ich habe keine wirkliche Lust mehr Wer nun sagt "das ändert sich wenn die richtige kommt" irrt.. Der zustand ist seit 3 Jahren oder so gleich bleibend.

    11 Antworten
  • Erster Arbeitstag an der Kasse hilfe was soll ich tun? Ich habe bald meinen ersten arbeitstag als Aushilfe und werde an der kasse eingesetzt werden. Ich habe keine ahnung davon, der Laden ist gigantisch groß und ich weiß nicht was ich dort machen soll ich habe ein bisschen muffensausen. Kann mir jemand berichten wie es ist an der Kasse zu arbeiten? Ist das ein schwerer oder anstrengender job? Ich könnte mir gut vorstellen das dass mit dem rechnen

    16 Antworten
  • Bin ich doof? Hab ich ein Helfersyndrom? Immer wenn ich Menschen sehe die depressiv sind oder sich selbst ritzen, fühle ich mich zu ihnen verbunden, ich mag diese Menschen. Ich würde sie am liebsten drücken, ganz fest und liebevoll und dinge sagen wie ich hab dich lieb oder du bist nicht alleine. Das ist ganz komisch denn immerhin kenne ich diese Menschen garnicht. Aber irgendwie will ich bei ihnen sein, damit sie sich nicht einsam

    12 Antworten
  • Ich will nicht über Gefühle reden, ich will das sie mich versteht ohne Worte Ich hasse es über Gefühle zu reden, dieses typische streit und danach beruhigen sich alle und bilden einen Sitzkreis und wir erzählen uns wie wir uns fühlen und welches Wort uns verletzt hat und wie wir die Situation damals empfunden haben. Ich kann darüber nicht so gut reden, am aller wenigsten mit meiner Partnerin. Ich wünsche mir das wenn ich Eifersüchtig bin und dinge sage wie: "Ja dann

    11 Antworten
  • Stimmt diese Behauptung wirklich?? Starke Müdigkeitserscheinungen am morden die den Tag anhalten Ich hab gerade das Problem das ich alles irgendwie zu anstrengend finde, ich wache morgens müder auf als ich Abends zu Bett gehe. Diese Müdigkeit erstreckt sich auf den ganzen Tag, erst Abends wird es wieder besser. Jeder sagt mir das kommt daher das ich nichts mache, würde ich etwas machen, würde ich automatisch morgens fitter und wacher sein, wenn ich nur faulenze dann ermüdet das meinem Körper

    10 Antworten
  • Würdet ihr mir eher von dem beruf abraten? Ich hab nen nicht so guten Abschluß ich werde es zwar in meinem Traum beruf probieren, aber bis nächstes Jahr will ich ne Ausbildung haben, im moment sitz ich da mit nix. Nun versuche ich aber Berufe zu wählen die ich wenigstens ein BISSCHEN cool finde. Ich hätte gerne mit Computern oder mit platinen zutun, chips, hardware das wäre cool aber unrealistisch mit meinem Zeugnis. was ich aber auch

    9 Antworten
  • Würdet ihr das probieren oder gleich lassen? Bisschen verliebt.. Sie ist 17 und wird nächstes Jahr erst 18. Uns trennen 6 Jahre alters unterschied. ich mag sie, sie hat mir ihre liebe gestanden und ich wusste nicht was ich tun sollte. Jeden tag schrieb sie mit mir und dann sprach ich klar text mit ihr, ich finde es süß aber sie sei mir zu jung. Sie sagte ich solle ihr wenigstens eine chance geben, nur eine chance, wenns nicht klappt dann ist ok aber sie will

    13 Antworten
  • Ich hab so ein schlechtes gewissen das ich jetzt nicht schlafen kann Ich hatte einen etwas schweren aber irgendwie liebevollen Kunden, er war nett. Ich hab übersehen das er eine Unterschrift vergessen hat nun muss er wegen meinem Fehler endweder vorbei kommen oder das nochmal per post zuschicken. Er war ein sehr schwieriger Kunde, konnte kaum deutsch und es fiehl mir sehr schwer ihn zu verstehn, ich muss gestehn ich war genervt von ihm. Doch jetzt wenn ich schlafe

    7 Antworten
  • Spiele ich nur mit ihr? Ich weiss es wirklich nicht.. Ich mag sie, sie ist momentan eine sehr sehr enge Freundin, ich lüg sie nicht an und nichts.. nun sie will was von mir. Es geschah nach einer Feier.. betrunken stürzte ich zu Bett(sie war nüchtern) und sie verführte mich, ich wollte eigendlich nicht aber konnte ihr auch nicht widerstehn und es war verdammt gut... Unerwartet gut.. Ich bereu es nicht, wir sind jung mögen uns und es war toll. Ein

    7 Antworten
  • Ist man als Selbstmörder egoistisch??? Hallo, eigentlich denkt ja jeder mal über Selbstmord nach. Mache ich auch sehr oft. Aber dann traue ich mich irgendwie nicht mehr darüber nachzudenken, weil ich mir meine Angehörigen vorstelle, wie ich sie damit bestrafen würde, würde ich mich wirklich umbringen. Und schon hab ich ein schlechtes Gewissen. Meine Eltern meinen sowieso immer, dass sie in meiner Erziehung alles falsch gemacht haben,

    76 Antworten
  • Erfahrungen bei der Bundeswehr??? Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob jemand so über seine erfahrungen bei der bundeswehr erzählen könnte? ich hab überlegt dahin zu gehen, denn ich habe so ein brief bekommen darüber und so. war da jemand schonmal, und wie wird es da so ablaufen? so ein ungefährer tabesablauf?? und wird man da auch zu einsätzen geschickt, oder wie ist das?? danke im vorraus...

    7 Antworten
  • Ritzen, Wunde nähen? Hey Leute mich würde es mal interessieren ab wann eine Wunde genäht werden muss? Ich selber bin ja leider immer noch nicht vom ritzen losgekommen (wird aber besser) und dann ist mir mal aufgefallen das beim 'etwas' tiefer Schneiden in der Wunde weiße 'huckel' zu sehen waren. War das mein Fettgewebe? Oder was war das... Hätte es genäht werden müssen...? Ich hab leider kein

    10 Antworten
  • Meine Freundin ist mir fremdgegangen Hallo Leute, ich führe seid 5 Jahren eine glückliche Beziehung, dachte ich bis vor kurzem noch....Das schlimmste was überhaupt in einer Beziehung passieren kann ist tatsächlich auch bei mir aufgetretten!!! Sie ist mir fremd gegangen!! Ich bin 21 und sie 20 Jahre alt..wir so zusagen gemeinsam erwachsen geworden. Ich liebe Sie so sehr ich würde sogar für sie meine Hand ins Feuer legen!!! Ich war

    15 Antworten
  • NPD befürworten = Neo-Nazi sein? Guten Tag, mir geht schon länger die Frage durch den Kopf, ob man, wenn man der NPD zustimmt gleich ein "Neo Nazi" ist? Wird dies dann auch schon als Rechtsextremissmus angesehen? Bzw. wenn man in gewissen Hinsichten ihre Interessen vertritt oder das Selbe empfindet. Ich wollte dies einmal nachfragen, da ein Bekannter von mir deswegen als Neo Nazi bezeichnet wird und darunter

    19 Antworten
  • alpha patch auf lonsdale bomberjacke ? hallo also mir gefallen lonsdale bomberjacken besser als alpha jacken , aber dafür finde ich das alpha patch so cool . kann ich das lonsdale patch auf der bomberjacke gegen ein alpha patch auswechseln oder bekomme ich irgendwelche probleme (auch in rechtlicher hinsicht ) ?

    3 Antworten
  • komisches mädchen ? ? Also ich hab so nen mädchen kennengelernt oder kenn sie schon besser und im chat / facebook schreibt sie immer so sachen zu mir wie baby .. vermiss dich und sowas und aber das komische ist wenn ich sie abhole und mit meinen freunden was unternehme dann kommt sie nicht zu mir sondern geht zu meinen freunden und am ende ist sie zickig wenn ich ihr keine aufmerksamkeit schenke

    9 Antworten
  • Könntet ihr euch mit so einer Person eine Beziehung vorstellen? Hey, ich wollt mal fragen, ob ihr euch als Junge mit einem Mädchen eine Beziehung vorstellen könntet, die zwar in der Beziehung treu ist, aber wenn sie Single ist öfter mal One-night-stands hat. Wie denkt ihr darüber? Und andersrum natürlich auch. Könntet ihr Mädchen euch das vorstellen, mit so einem Typen? Es interessiert mich einfach :-) Freu mich auf alle Antworten.

    10 Antworten
  • warum wünschen sich so viele menschen, berühmt zu werden? Vor allem bei jugendlichen scheint das ganz schlimm zu sein. einige meiner freunde halten sich im augenblick für tollen sänger/schauspieler/model/modedesigner/... (ich schreibe auch songs und singe. nicht in der absicht, berühmt zu werden. das wäre horror für mich. ich schreibe nur für mich, das ist ein unterschied) in der absicht, berühmt zu werden. es nervt. Warum wünschen sich menschen,

    11 Antworten
  • Wer nicht wird, wird Lehrer!! stimmt das? Hallo und zwar man sagt doch: ,,wer nichts wird, wird Lehrer'' also ich hab jetzt echt nichts gegen Lehrer, aber ich bin wirklich am überlegen, ob ich später lieber doch was anderes werden soll, weil Lehrer sein ist doch eigentlich gar nicht so schwer oder? ich mein, man muss gute Nerven besitzen und was im Hirn haben natürlich. Vielleicht hat man die ersten Jahre Probleme aber nach 5

    22 Antworten
  • Inwieweit spielt der Geist in der heutigen Zeit eine Rolle? Eine Definition des Geistes, wo er seine Wiege haben soll, das man ihn nicht sehen kann und der Körper nur das Werkzeug zur Materiellen Welt darstellt ist bekannt... Doch ist das wirklich alles? Warum wenden sich so viele Menschen dem eigenem Aussehen zu und vergessen dabei die Wichtigkeit des Geistes? Thx im voraus.

    7 Antworten
  • Nachbarin nervt mich jede Nacht mit Ihre Psycho Musik ( Werktags ) Hi Also meine Nachbarin kotzt mich schon seit Wochen sowas von an. Die hört jeden Abend von ca. 23:00 - 3:00 Uhr ihre beschissene Hardcore Elektro Musik. Ich muss Montag - Freitag immer um 5:30 Uhr aufstehen, weil ich zu Arbeit muss. Ich gehe normalerweise um 22:30 Uhr schlafen, aber dieser Erziehungsfail hört halt immer voll Laut Musik und wenn ich mal am WE zuhause bin, dann feiert die immer

    15 Antworten
  • Wie reagieren, wenn man die EX auf der Straße sieht, zusammen mit neuer Freundin? Hey Leute! Im Leben bleibt mir echt nichts erspart! Heute habe ich meine EX, mit der ich schon viel Stress hatte, auf der Straße gesehen, neben mir meine Freundin... Die beiden kannten sich schon etwas länger, nicht freundschaftlich... ich begrüßte erstmal meine EX und dann meckerte mich meine Freundin an, wie ich noch mit ihr reden konnte, dann hat meine EX zu meiner Freundin gesagt dass sie

    8 Antworten
  • 17 Männl. und noch NICHT mein erstes mal ! Hey Leute, ich bin 17 männl. und hatte noch nicht mein erstes mal. Es kam eig. immer schon fast zur Sache, aber dann doch nicht richtig! Immer kurz vor Schluss wurde ich enttäuscht oder was anderes kam dazwischen :( Jetzt ist meine Frage wie ihr dazu steht, ob ich noch Zeit habe um mir die richtige zu suchen oder es gleich hinter mich zu bringen!?

    13 Antworten
  • Die eigene Kraft nicht unter Kontrolle- wieso? Hallo, entweder ihr halte mich für einen Spinner oder euch ist ähnliches schon passiert. Mir passiert es oft das ich eine Griff von meinen Hochschränken in der Küche einfach abreise, obwohl ich keine Kraft benutze. Oder ich steige aus dem Fahrstuhl aus und mache die Tür nur leicht aus, aber die knallt gegen die Wand. Oder ich schließe eine Tür auf und oft bricht der Schlüssel ab. Kennt das

    7 Antworten
  • Dreadlocks - schlechtere Chancen bei der Jobsuche? Hallo liebe Community! Ich bin jetzt 15 (weibl) Jahre alt und arbeite auf einen Realschulabschluss hin. Nun hat sich bei mir vor einiger Zeit der Wunsch entwickelt, mir Dreads machen zu lassen. Nun meine Frage: Hat man mit Dreadlocks wirklich mehr Schwierigkeiten eine Ausbildung/einen Job zu finden? Selbst, wenn es ordentliche und gleichmäßige Dreads sind? Das Problem ist, dass ich noch nicht

    9 Antworten
  • Wie baue ich mein eigenes Musik-Studio zuhause?? Hallo Musik Experten! Hab schon öfters gelesen das heutzutage möglich ist mit wenig geld ein eigenes Studio zuhause "bauen" kann. Was ich aber möchte ist die möglichkeit lieder die ich selber komponiert habe zuhause am computer erstellen. Ich weiss das ich ein Gutes Laptop brauche bzw PC, ein Mikro, Keyboard, Guitarre, ein gerät so ähnlich wie eine MPC und ein Computer Programm. Wie

    4 Antworten
  • Wieso hat Frau immer das Bedürfnis sich bei einer Trennung eine neue Frisur zu machen? Das meine ich jetzt ganz im Ernst - Wieso ist das so? Wieso tuen es nicht neue Klamotten oder eine Stilveränderung? Wieso müssen es - fast - immer die Haare sein? Ich habe gestern eine Beziehung hinter mich gebracht und hab das dringende Gefühl mir die Haare kurz schneiden und rotbraun (von schwarz) färben zu lassen. Was kann man gegen diesen Drang machen? Und was denkt ihr: Wieso entschließt

    9 Antworten
  • Vegane Kinder, Gesund? Oder Kindesmisshandlung? Liebe Leute, ich interessiere mich auch beruflich für Ernährung habe hier schon einige Diskussionen verfolgt. Ich ernähre mich gesund und abwechslungsreich unter biologischen Aspekten. Radikalveganer sind der Überzeugung dass Kinder nicht in ihrer Entwicklung geschädigt werden und sie gesund aufwachsen. Studien eines Kinderarztes in der Schweiz zeigen dass eine radikale vegane Ernährung zu

    15 Antworten
  • Grundgesetz und Verfassung in Deutschland was haben wir denn nun? Beschäftige mich gerade damit. Ein Statt kann nur Souverän sein wenn er eine Verfassung hat und wir haben ja ein Grundgesetz , welches ja von den Allierten für uns geggebn wurde . Bis zur Wiederveinigung und gibt es ja die Präämbel mit der wir sagen das die deutsche das Grudngesetz freiwillig gewählt haben, heißt das dann das aus dem Grundgesetz eine Verfassung geworden ist und somit

    12 Antworten
  • Wieso haben immer mehr früher Sex? hi frage oben^^ Wollen die alle sofort die Erfahrung machen, weil alle es sagen oder diejenigen schon selbst auf P seiten surfen? Oder liegt es schon allein am Umgang in den Schulen, der wird ja auch imer grenzfälliger..... Mfg Schwein4625 (Chris)

    14 Antworten
  • peinlich,hobbylos? hey ich bin 13 und zeichne voll gerne und schreibe gedichte. ich wollte wissen ob ihr das hobbylos,peinlich oder so findet? meine freunde findes das voll hobbylos und peinlich.. gefallen euch meine zeichnungen?? *krümel ;D ps: das ist eines von meinem gedichten ist leider englisch (: He holds me when I start to cry... makes me smile with just his eyes... shares my hopes, dreams, and

    25 Antworten
  • Mit Kondom erwischt worden von Mutter Hallo Leute, mir ist etwas doofes passiert undzwar , ich hatte eine Kondom packung unter mein Bett gehabt. Es war nicht auf dem Boden sondern zwischen Matratze und Holzgerüst. Und ausgerechnet heute hat meine Mutter alles in meinem Zimmerverschoben um zu putzen und die komplette Bettwäsche gewechselt. Dafür muss man natürlich die Matratze hochheben ( sonst macht die das nie, ist meine Aufgabe

    26 Antworten
  • Übelkeit beimm rauchen Also ich bin 15 und seit gut 3 Wochen raucher, nun wird mir ab gestern so bei fast jeder Zigarette übel :/ Also schwindelig eher gesagt. Was kann das sein? o.o ich rauche nur 2-3 am Tag

    21 Antworten
  • Hat der Beruf Zollbeamter überhaupt noch Zukunft ? Hallo, meine Tochter möchte eine Ausbildung zur Zollbeamtin machen. Ich bin eigentlich garnicht so glücklich darüber, da ich nirgendswo im Internet Jobstellen für Zollbeamte finde. Wir leben in der Nähe von Nürnberg. Gibt es denn für diesen Beruf überhaupt eine Zukunft ? Weiss da wer was genaueres darüber? Danke

    10 Antworten
  • Warum ist mein Schicksal so gemein? Ich hab seit 2 Jahren einen tollen Freund und ich liebe ihn sehr. Wir verstehen uns extrem gut, außer ein paar Unteschiede. Und jetzt lern ich auf einmal einen Typen kennen, der kann nur vom Himmel gesandt worden sein, er sieht verdammt gut aus. Er hört genau die gleiche Musik wie ich. Er interessiert sich genau wie ich für Philosophie, Kunst und Politik. Er ist wie meine Ebenbild in männlich.

    11 Antworten
  • Nicht zur Ruhe kommen, Depressionen. Hilfe Hallo zusammen. Ich bin 18 Jahre alt, habe viele negativen Situationen in meinem Kindheitsjahren mitbekommen, die von Elternlicher Seite kommen. Es ist so schlimm das ich 1. meine Schule abbrach, nach dem 2. Ablauf ebenso ich zurzeit mit nichts da stehe. Mit einem riesen Glück habe ich meine wunderbare Freundin kennengelernt, die mich so nahm wie ich bin.... Lebe seit 1 1/2 Jahren bei ihr in

    10 Antworten
  • Schwankendes Selbstbewusstsein Es kommen immer wieder Tage an den ich nicht selbstbewusst rausgehe und mich jedes mal die selbe frage stelle "Wie komm ich gut bei den leuten an" und ob ich "ich selbst" bleiben soll oder paar sachen verstellen soll um besser anzukommen. Dadurch dass ich zu oft denke verwirr ich mich selbst und geh mit der falschen einstellung ins leben rein. Wie ist eure einstellung oder

    4 Antworten
  • ich bin leider für eine Frau nur ihr "bester Freund" bzw "Kumpeltyp" und sie unterstellt mir... das ich auf einmal mit ihr sex haben will? widerspruch? ich habe das gefühl das ich nur ihr kumpeltyp bin und so werde ich auch behandelt und ich finde es ja auch nicht weiter schlimm weil ich nicht mit ihr schlafen will ich will die einfach nur kennenlernen ich bin ja ihr kumpel seit 3 jahren... Ich kenne sie nur vom telefon und von icq, msn und skype chat. Sie hat sich auf 7 verschiedene

    6 Antworten
  • nach training ziehen in den muskeln huhu, ich habe vorgestern nun (ist ja schon der nächste tag:P) ca. 32 minuten muskelübungen gemacht, für beine, bauch, po und oberarme. so, gestern gings, aber heute seit ein paar stunden zieht das wie verrückt. hatte gestern schon ein muskel - und gelenkbad genommen. was kann ich noch tun? wollte das eigendlich alle 2-3 tage machen, aber so kann ich nicht. gruß soll ich

    6 Antworten
  • ~Folgen chronischen Schlafentzugs~ Was sind die Folgen chronischen Schlafentzugs bzw Schlafmangels. Also wenn man über einen längeren Zeitraum unzureichend schläft. Fast jede Nacht nur so 2 - 4 Stunden und trotzdem den Tag über aktiv ist. Kann auch Hirnabbau die Folge sein?

    5 Antworten
  • Wer hat positive Erahrungen mit Tamoxifen Ich wurde am Mammacarzinom operiert und die Weiterbehandlung soll nun unter anderem mit Tamoxifen erfolgen. Bisher habe ich nur negative Erfahrungsberichte gelesen und würde von euch gerne wissen, ob es auch positive Erfahrungen mit der Einnahme dieses Medikaments gibt.

    2 Antworten
  • Was kann ich da gegen tun das ich nicht mehr so unglücklich bin? Hallo, eigentlich müsste es mir sehr gut gehen, ich habe Menschen die mich lieben aber trotzdem bin ich unglücklich. Ich bin 17 Jahre alt( M ) ich bin kein emotionaler Mensch ich Rede mit niemanden darüber was mich bedrückt. Ich mache mir ständig Gedanken darüber was aus mir wird, was mit der Schule wird, das wir nicht so viel Geld haben, über mich dies das. Es macht mich nicht immer fertig aber

    9 Antworten