Hallo!

Ich glaube du meinst die "versteckte Anzeige der Gegner". Genauso wie deine Teamkameraden müssen auch die Gegner ihre Agenten auswählen und wenn sie das getan haben, wird das durch die Karos mit einem Haken gezeigt.

Wenn nicht alle bis zum Ablauf der Zeit einen Agenten ausgewählt haben, wird das Match abgebrochen.

LG

...zur Antwort

Welche Klasse am einfachsten zu spielen ist, ist schwer zu sagen. Fernkampf wie Magier finde ich "entspannter" - hat aber auch so seine Nachteile :)

Beim 1. Boss zu scheitern ist nicht peinlich - das ist nunmal Darksouls :D

Probiere die Klassen durch - ich kann dir jedenfalls den Magier empfehlen, weil ich mich mit der Klasse am wohlsten fühle - und glaube mir, der "Wohlfühlfaktor" kann in Darksouls kann sehr niedrig sein :)

...zur Antwort

Okay, danke an alle die mir geantwortet haben.

Das war aber kein Fake. Der Kanal welcher gehackt wurde hat sich verändert (Name geändert, Bild geändert) und es wurde ein Video gepostet.

...zur Antwort

Hallo!


Wenn du mehr Sätze machst aber das Gewicht gleich bleibt dann steigerst du deine Ausdauer.

Andersrum steigerst du deine reine Kraft wenn du das Gewicht erhöhst.

In der Regel gilt: Wenn du ALLE Sätze mit dem Gewicht RICHTIG ausführen kannst und am Ende keine / wenig Kraft hast dann passt das auch so.

Falls du am Ende zu viel kraft hast erhöhe Gewicht und Sätze (am besten das Gewicht zuerst).

Falls du die Übungen nicht mehr richtig bis zum Ende durchführen kannst musst du das Gewicht oder die Anzahl der Sätze wieder reduzieren.


Übrigens: Ich habe schon von Muskelpaketen gehört dass sie extrem viel Gewicht Stämmen können aber sobald es um Ausdauer geht müssen sie meistens das Gewicht reduzieren ;)


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Okay habe die Lösung gefunden.

Ihr müsst euch Geforce Experience runterladen (sofern ihr es noch nicht habt). Dies startet ihr dann und klickt auf "Treiber". Dort müsste dann stehen das ein Update verfügbar ist.

Falls dies nicht funktioniert, einfach den Treiber (331.65 ) in Google eingeben und manuell runterladen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.