Vielleicht ist das sowas wie das "Standby" Licht beim Fernseher?

...zur Antwort

Hmm das klingt stark nach dem Fall für den Handwerker. Ich wüsste nicht, wie du nur den Wasserhahn in der Küche abschalten kannst. Ich würde tatsächlich alles abschalten und morgen beim Duschen aufdrehen und dann wieder zudrehen und dem Vermieter BEscheid geben - oder direkt den Handwerker rufen...

...zur Antwort

ich glaube pauschal kann man das nicht sagen. man sollte sich so gut kennen, das man nicht erst in der beziehung merkt das man ihn doch nicht mag... auf der anderen seite kann das ganz schnell gehen wenn man sich erstmal verguckt hat ;-)

auch wenn sich das jetzt ein wenig abgegriffen klingt, aber versuche das zu machen was dein herz rät. fühlst du dich wohl mit ihm, geborgen und hast spaß oder überwiegen eher negative punken: er ist anhänglich, nervige angewohnheiten, engt einen ein usw...

alles gute ;-)

...zur Antwort

petzen ist nicht beliebt. und es verschafft dir auch nicht wirklich vorteile, versuche lieber im direkten vergleich, bspw. einer mündlichen aufgabe oder ähnlichem, zu profilieren. da kann keiner spicken ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.