Ich persönlich kenne mich nicht so gut aus, aber ich glaube, das es nicht möglich ist. Irgendwo wären Spuren. Ich glaube auch nicht, dass ein Hund ein Kaninchen mit Haut und Haaren essen würde.

Warte mal auch die anderen Antworten, da ist bestimmt was bei und in der Zwischenzeit sucht ihr das Kaninchen weiter, irgendwo hat es sich bestimmt verkrochen.

...zur Antwort

Das ist die Pubertät, da fühlen sich sooooo viele Mädchen zu dick! Aber nun wieder zu Deinem Problem, vermutlich bist Du gar nicht zu dick, Du fühlst Dich nur so, weil alle anderen um Dich rum dünner sind?

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung berichten, mit 10 Jahren musste ich von meiner Mutter aus, meine erste Diät machen, danach kamen sehr viele, wirklich sehr viele. Meine Mutter kam immer zu mir und informierte mich, dass ich ab "morgen" Diät machen muss, ich bin dann losgegangen mit meinem gesamten Taschengeld und habe mir alles, was ich total lecker fand gekauft und gegessen (man war mir immer schlecht danach), 

Na ja, das hatte eine Auswirkung, ich habe 2 kg zugenommen, ich habe auch viel getrunken, aber nach 2 Wochen, als die 2 kg wieder runter waren durfte ich aufhören mit der Diät, ich habe natürlich wieder all mein Geld zusammengekratzt und mir alles Leckere gekauft und gegessen! So hab ich wieder mal ca. 2 kg zugenommen..... usw...... Ich wurde auf jeden Fall immer dicker.

Was den Grund hatte, dass meine Mutter mir eine 0-Diät verordnet hat, da war ich gerade mal 16 Jahre alt. 2 Wochen lang nur Selter, auch noch mit Kohlensäure, was bei so einer Diät überhaupt nicht erlaubt ist!

Ich habe ziemlich schnell eine Essstörung entwickelt und wurde immer dicker. Ich bin mit 80 kg von zu Hause ausgezogen mit 21 Jahren und konnte nicht aufhören Diäten zu machen, die mich immer Dicker machten. 184 kg war mein Höchstgewicht, jeder Mensch und jeder Arzt meinten, dass ich eine Diät machen sollte und so machte ich immer mehr Diäten. 

Ich habe mich dann irgendwann entschieden mir einen Magenbypass operieren zu lassen, allerdings hatte ich da schon sehr schwere Depressionen und hatte gehofft, dass die OP danebengeht und ich nicht mehr aufwache, doch ich bin aufgewacht und ich nehme ab. Allerdings bezahle ich dafür einen sehr hohen Preis.

Ich kann kaum meine Tabletten nehmen, die ich brauche, weil ich nicht so viel trinken kann, wie ich brauche. Ich muss einiges an Tabletten nehmen, damit ich irgendwann nicht mehr funktioniere, z.B. Magenschutztabletten, Multivitamintabletten (extra auf den Magenbypass angepasst und sehr teuer) , Calcium, D3, Q10! Dann kann ich kaum noch schön essen gehen, denn ich schaffe nicht mal eine Kinderportion, mein Mann muss dann den Rest essen und beschwert sich schon, dass er immer mehr zunimmt. Dann kommt noch das kochen, ich habe mich nach über einem Jahr noch nicht daran gewöhnt so wenig zu kochen, ich habe immer was übrig, entweder muss ich es wegschmeißen (was mir in der Seele leid tut) oder es gibt das Gericht 3 Tage lang und ich mache es Monatelang nicht mehr, weil ich es nicht mehr sehen kann.

Ich nehme sehr langsam ab, was auch so gewollt ist ca. 2 kg im Monat, ich nehme im Durchschnitt 1500 kcal zu mir, doch ich muss kämpfen.

Ich denke, wenn Du in so jungen Jahren anfängst Diäten zu machen, dann wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit in eine Essstörung rutschen, und das ist wirklich schlimm. In der Psychiatrie habe ich Mädchen gesehen, die hatten Beine die aussahen wie Besenstiele, die haben gekämpft wieder "normal" auszusehen, doch nach 4 Jahren in der Klinik sehen sie immer noch so schlimm aus und kämpfen weiter. Wer will schon über 4 Jahre in der Psychiatrie sein?

Ich hatte ende letzten Jahres eine Hirn-OP, die mir die Depression etwas erleichtert hat, ich sehe seit dem meinen Körper anders. Ich denke, die Magenbypass-OP war gar nicht notwendig, denn ich bin so gut wie ich bin. Was die Anderen sagen, ist sooooo egal..... Ich wiege zwar immer noch 125 kg, aber ich mag mich so wie ich bin, ich habe Menschen um mich, die mich auch so lieben wie ich bin. Warum soll ich mich ändern?

Ach ja, zurück zu deiner Frage... wenn Du nur 200 - 500 kcal am Tag schaffst, ist das sehr wenig, da stellt sich mir die Frage, kannst Du nicht mehr essen? oder willst Du nicht mehr essen? Wie bekommst Du Deine Vitamine und Mineralstoffe? Die Schilddrüse braucht Jod (es sei den du hast eine Haschimoto, dann darf man kein Jod - allerdings habe ich dieses Wissen von 1995). Möchtest Du nicht mal mit Deinen Freundinnen ein Eis essen gehen? 

Am gesündesten nimmst Du ab, wenn Du viel isst!!!!! Hört sich jetzt nicht richtig an, aber man muss nur die richtigen Sachen essen, dann nimmt man ab. Unabhängig von den kcal! So gesund wie in meiner Schwangerschaft habe ich nie vorher gegessen und ich habe gerade mal 7 kg zugenommen. Ich habe nur an mein Baby gedacht und viel Fisch, Salate, Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und einige Sachen mehr. Klar auch mal Schokolade und Nüsse, aber in Maßen als Genuss!

Ich möchte an Deinen Verstand appellieren! Mach Deinen Körper nicht kaputt mit unnötigen Diäten die Dich irgendwann wirklich Dick machen können. Wenn Diäten helfen würden, dann würde es ja viel mehr Menschen geben, die nicht so dick wären.

Außerdem gibt es immer irgendwo eine Stelle, die zu dick ist, auch bei normal gewichtigen Menschen. Die Stelle soll dünn werden und schon ist derjenige in der Diäten-falle!

Sehe Dir Deinen gesamten Körper an und sag Dir selbst: Ich bin schön! Wer das nicht sieht ist ein Idiot! 

...zur Antwort

Wenn du jetzt schon Probleme hast gute Themen zu finden, wie soll es erst in einem, 10 oder 50 Jahren aussehen? 

Hast du daran schon mal gedacht? 

Wir kennen die Frau ja gar nicht und sollen dir Themen vorschlagen. Da stellt sich die Frage, was mag sie, was findet sie toll, welche Vergangenheit hat sie und hat sie Träume? 

Wenn du schon alles über sie weißt, dann ist sie ja jetzt schon langweilig! Frauen brauchen auch Geheimnisse, damit sie interessant bleiben. 

Ist nur meine Meinung!

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo Nenkrich!

ich finde es gut, dass Du dir Hilfe holen möchtest! Das ist der erste Schritt, egal, was Dir auf der Seele liegt! Es wird dir bestimmt bald besser gehen.

Ich habe eine Psychiaterin, der darf ich jederzeit schreiben, wenn mir danach ist. ich versuche zwar selten zu schreiben, weil ich Angst habe sie zu nerven, denn sie hat ja bestimmt noch viele andere Patienten, doch sie gibt mir irgendwie das Gefühl, die Einzige zu sein! Ich wünsche Dir auch so einen hilfreichen Menschen!

Viel Erfolg und gute Besserung!

https://www.sorgen-tagebuch.de/

http://www.telefonseelsorge.de/   (die haben eine Chat und eine Mailberatung)

https://www.gme-ev.de/gegenkummer/startseite.html

das sind nur einige Seiten, wenn Du "Telefonseelsorge" in Google eingibst findest Du noch mehr, Du kannst auch "Mail Seelsorge" eingeben. Allerdings habe ich nur Erfahrung mit der Telefonseelsorge und die ist nicht schlecht!

...zur Antwort

Du bist vermutlich sehr emotional! Wenn du es nicht schaffst, dich irgendwie abzugrenzen, dann hast du gute Chancen eine Depression zu entwickeln, wenn du sie vielleicht nicht schon hast. 

Mir geht es genau wie dir, ich habe jetzt schon 42 Jahre Depression und viele Selbstmordversuche hinter mir. Die Depressionen sind seit 6 Jahren so schlimm, dass ich nicht mal mehr arbeiten kann und Arbeit war mein Leben! 

Ich brauchte nicht weit weg schauen, bei mir lag das Verderben schon in der Familie. Wenn ich versuche die Welt zu retten, dann geht es mir eher schlechter, mein Mann holt mich da dann wieder raus, er meint dass ich die Welt nicht retten kann. 

Dafür versuche ich allen um mich herum zu unterstützen, wie und wo ich kann. Vielleicht reicht es ja die Welt ein ganz kleines bisschen besser zu machen.......

...zur Antwort

Ich dachte immer, da kann es keine genaue Antwort geben, denn es kommt doch darauf an, was in dem Müllsack drin ist!

Ist der Sack voll mit Papierschnipseln ist er bestimmt leichter als wenn dort Essensreste oder rostige Nägel drin sind!

Es gibt bestimmt ein Höchstgewicht, was so ein Sack aushält. Wolltest Du das wissen? Das steht meistens auf der Verpackung darauf.

...zur Antwort

Meine erste große Liebe wurde ermordet!

Doch die nächste große Liebe hält bereits seit 27 Jahren! Seit dem 24.12.1988!!!!

...zur Antwort

Wenn ich zuviel Fett zu mir nehme, dann reagiert mein Körper darauf mit Durchfall und ich nehme mehr ab als ich möchte. 

Ich glaube auch nicht, dass sowas gesund ist. Es ist möglich, dass die Blutfettwerte steigen und der Cholesterinspiegel auch und dann leidet der Körper darunter.

Ich bin zwar ziemlich dick (sogar schon fett) aber meine Blutwerte zeigen das nicht, darüber bin ich sehr froh. Selbst mein Blutdruck ist eher zu niedrig für mein Gewicht, ich habe meistens "110/70" kann da aber gut mit leben.

...zur Antwort

17 Euro finde ich auch sehr teuer!

Ich habe meine Bilder früher immer bei Rossmann entwickeln lassen und war/bin zufrieden. In der Zwischenzeit habe ich mir einen Scanner gekauft, der Negative einscannen kann und ich habe die Bilder auch auf meinem PC! 

...zur Antwort

Ich glaube, dass Deine Frage nicht ganz richtig ist, sie sollte mehr auf Deinen Sohn eingehen! Aber das ist nur meine Meinung!

Es geht in erster Linie um Deinen Sohn, er braucht Hilfe. Wenn er die Hilfe nur in einer geschlossenen Einrichtung bekommen kann, dann solltest Du nicht an Dich denken, wie das aussieht, sondern eher an dein Kind, ob bzw. wie ihm dort geholfen werden kann.

Bei uns war das Jugendamt regelmäßig, weil meine Eltern aus Geldgründen ein Pflegekind angenommen haben. Doch der Mitarbeiter hat sich vorher angemeldet und wir Kinder (insgesamt 4 Stück) wurden vorher geimpft, was wir zu sagen hätten, was wir nicht sagen dürfen und was wir anziehen sollen, damit man die blauen Flecke nicht sieht! Da hat sich keiner um die Kinder gekümmert!

Dein Sohn hat sicher schlimmes hinter sich, er braucht Hilfe, damit er sich normal entwickeln kann. Vielleicht sprichst Du mal mit einem Psychiater deines Vertrauens, was man machen kann und überlässt nicht nur dem Jugendamt die Entscheidung.

Ach ja, ich habe bereits mit 6 Jahren versucht mich umzubringen... kämpfe um Deinen Sohn, er ist einmalig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.