Die scheinen ja ne Menge Ahnung zu haben. Ich weiß ja nicht wie alt die beiden sind, aber anscheinend rein vom Kopf her noch in der Mittelstufe. mal ganz abgesehen von dem kindischen Verhalten, mach' dir da mal keinen Kopf. Ich denke ich kann für viele Frauen hier sprechen: Auf die Größe kommt es definitiv nicht an. Und kleiner ist da noch angenehmer als zu groß. Wenn du das richtige Mädchen findest, wird dir das mit Sicherheit klar. 

...zur Antwort

Ich kenne das so gut. :/ Mein Onkel ist auch vor ca. 5 Jahren gestorben. Da ich zu dem Zeitpunkt noch jünger war, klappte das mit dem Verdrängen ganz gut. Vor ungefähr 2 Monaten bin ich zurück zu meiner alten Heimat, an seinem Haus vorbei und plötzlich hatte ich das Gefühl, ich könnte sofort losheulen. Mittlerweile hat es sich beruhigt, da ich wieder zur Schule gehe und mich ablenke. Das hat wirklich super geholfen.

...zur Antwort

Also zu erst mal, ignoriere ich jetzt, das er dein Leher ist! Ihn scheint es ja nicht zu stören, wenn er von selbst auf dich zu kommt und dich angrinst. Und nun zu der Sache von wegen Leher: Er sollte besser wissen, was passiert, wenns passiert. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.