Das ist die beste Bahn im Park. Brauchst keine Angst haben. Bin schon so oft damit gefahren.

...zur Antwort

Es gibt drei Staffeln https://www.fernsehserien.de/nowhere-boys

Hier in Deutschland kannst Du momentan aber nur die ersten beiden sehen https://www.werstreamt.es/serie/details/363389/nowhere-boys/

...zur Antwort

Mit dem Satz des Pythagoras kannst Du das Rechnen. Zwei Schenkellängen hast Du, dann kannst Du die dritte mit a^2 + b^2=c^2 berechnen

...zur Antwort

Bei Black Mamba sind Klappen wo Du es ablegen kannst, die auch zugehen, wenn ich es richtig weiß. Die Winjas kannst Du mit Rucksack fahren, den Temple auch. Colorado denke auch.

...zur Antwort

Sufjan Stevens http://youtu.be/d4tkiGvV_ekek Das ist jetzt kein typisch christlicher Song, aber ist er, und bringt er auch immer wieder in seiner Musik zum Ausdruck

...zur Antwort

Du musst nichts kaufen. Alles kann man züchten. Google mal nach Monstern. Das My singing Monsters Wiki ist gut. Da steht immer, welche Monster Du für welches brauchst. Manchmal muss man es sehr oft versuchen. Fackeln kaufen und viele Freunde haben, die sie anzünden hilft auch. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Achterbahnen machen Spaß. Zur Not die Augen zu machen. Aber wirst sehen. Wenn es Dir darauf schlecht wird, fahr nicht mehr. Aber Angst brauchst Du keine zu haben. Alles wird gut.

...zur Antwort

Ich habe auch mal ein Praktikum bei der Polizei gemacht. War toll!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.