Liebe/r Vinorosso, es läßt sich nie verallgemeinern. In jedem Fall würde ich mal checken: Wasserhaushalt (mal eine Trinkkur mit richtig gutem Wasser machen), Säure-Basen-Haushalt (Basen-Kur, Ernährung) und von außen ein gutes Pflegesystem, z.B. evtl. http://www.youngliving.com/de_AT/anti-aging-creams/Art-Skin-Care-System

Sogar meine Mutter, eine Skeptikerin der natürlichen Pflege, meinte: "Sowas Feines habe ich mir noch nie ins Gesicht geschmiert" : )) Artischocken können im Einzelfall eine Verbesserung bringen, ich halte das aber in den meisten Fällen für Stückwerk.

...zur Antwort

Ohne eine Umstellung von Ernährungsgewohnheiten läßt sich ein offenes Bein nicht naturheilkundlich therapieren. Fleisch, Kaffee, Alkohol und einiges anderes Säuerndes: ade. Stattdessen: basische Ernährung. Ein erfahrener Heilpraktiker kann dich da hoffentlich beraten. Außerdem haben u.a. Sauerstoff-Therapien und hochdosierte Vitamine sowie Produkte zur ENTSÄUERUNG bei offenen Beinen gute Ergebnisse erzielt.

...zur Antwort

okay, ich würde, wie bei menschlichen schlafplätzen auch, daruf achten, daß das aquarium möglichst elektrosmogfrei steht (soweit möglich, mobilrichtfunk & wlan sind ja überall) und v.a. bei dem wasser auf energetisch gutes achten. dazu ein paar infos hier: http://danmor.net/aktuelles/wasser.html ansonsten: wenn es für die augen deiner netten kollegin harmonisch & ästhetisch aussieht, müsste es passen. fliegende (oder schwimmende) sterne würde ich hier nicht anwenden, sondern das konzept des "virtuellen nordens", d.h. dort, wo die hauptenergie reinkommt, ist per definition norden. das würde ich über die hauptbetrachtungsrichtung der aquarium-besitzer definieren. ist aber i.d.f. wohl nicht so relevant... (( : finde ich aber 'ne feine idee, so'n feng shui aquarium, weckt den spieltrieb. was natürlich superfett wäre: ein achteckiges aquarium... man kann dann noch mit energiearbeit, zB reiki und radionik 'ne menge machen, aber für den anfang reicht das. auf meiner site findet ihr auch noch infos unter dem stichwort 'goddess radionik', bei bedarf. viel glück!

...zur Antwort

Hallo Brigitte! Es ist gar nicht mal immer gesagt, daß eine Allergie vorliegt. Oft sind die sogenannten Allergien gegen zB ein Gemüse eigentlich Allergien gegen die Spritzgifte etc., die bei der Herstellung anfallen. (Habe ich oft bei Patienten erlebt.) Bei Pizzasauce etc. kommt hinzu, daß bis zu 40% davon "Tomato-Expander" sein kann (muß NICHT deklariert werden) - ein auf Erdöl-Basis hergestellter synthetischer Stoff, der tomatenähnlich schmeckt und sogar NOCH BILLIGER hergestellt werden kann als Hollandtomaten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.