es kommt drauf an welche Augenbraunfarbe du hast

ich benutz z.B. einen Lidschatten von p2 mit einem dünnen, abgeschrägten Pinsel und das funktioniert eigentlich ganz gut und geht auch nicht so schnell leer wie ein augenbraunstift

ansonsten kann ich die Stifte von essence weiterempfehlen. :))

...zur Antwort

Hi! 1: 3Erdbeeren/oder Zitronensaft mit einem Teelöffel Backpulver zermatschen und normal damit Zähne putzen, aber danach mit Zahnpasta (wenn du es mit Zitronensaft machst nur max.1 mal pro Woche) 2: Mit dem Inneren einer Bananenschale über die Zähne reiben (jeden Tag)

...zur Antwort

Also...Ich würde sie einfach schon 1 oder 2Wochen zuvor fragen!!! ;)

...zur Antwort

Natürlich ist es egal wer den ersten Schritt macht, aber aus der Sicht des Mädchens ist es romantischer wenn der Junge den ersten Schritt macht!!! <3

...zur Antwort

Mir geht's genauso! Ich weis auch nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich hab Angst, dass sie darüber lacht! :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.