Schonmal ein krimidinner gespielt? Ich meine solche, die man zuhause machen kann und nicht extra ins Theater oder sonst wohin muss.

Es gibt relativ unterschiedliche, z.B. welche bei denen die Leute die Hauptpersonen spielen. Falls das mit Aufwand, Kostümen und Schauspielerei zu aufwendig ist (wie mir letztes Jahr) dann geht auch so was hier: www.grapevine.de/node/91

Die Geschichte wird erst vorgelesen und dann muss man selbst oder im Team herausfinden, wer der Mörder ist. Hatten wir, wie gesagt, letztes Jahr und den meisten hat es gut gefallen. War mal was anderes.

...zur Antwort

Hallo,also sich schminken ist Pflicht. Dann macht es meist Spaß zusammen am Tag etwas gruseliges zu Kochen oder zu backen. Ein paar Vorschläge findest du hier: Halloween-Essen auf PinterestDann habt ihr lauter leckere Sachen am Abend bzw. nachts. Das typischste zu Halloween sind natürlich Gruselfilme und im abgedunkelten Raum sich unheimliche Geschichten zu erzählen. Wenn ihr das zu langweilig findet, würde ich eine Nachtwanderung oder einer dieser modernen GPS-Schatzsuchen empfehlen. GPS-Schatzsuche hast du schonmal gehört oder? Am besten ist halt eine Grusel- der Geistergeschichte dazu, sodass man nicht nur von Rätselfrage zu Rätselfrage rennt. Dieses Jahr versuch so ne GPS-Schatzsuche mal mit meinen zwei besten Freundinnen und meinem Bruder durch Wald und Dorf. Dank des lieben Paps ist alles (Route, Geschichte, Fragen und so) schon fertig. Er meinte hat das, schon gut vorbereitet, hier gefunden: www.grapevine.de/node/128 Wünsche euch ne tolle Halloweenparty!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.