Mir egal wie spät das ist, aber die Antworten sind einfach mega traurig...

Es MUSS ein Sieger festgelegt werden, da man durch die Siegerquote weiterkommt, d.h. es gibt keine Punkte nach einem fertig gespieltem Spiel sondern Win or Lose. Diese Spiele nennt man auch "play-offs". Danach kommt es zum eigentlichen Spiel. Die 8 besten Mannschaften von den 2 "Conferences" kommen weiter (also insgesamt 16 Mannschaften). Der Erstbeste spielt gegen den Erstschlechtesten aus seiner Conference, der Zweitbeste gegen den Zweitschlechtesten, usw. Es wird durch ein "Best Of Seven" entschieden, also wird bis zu sieben Mal gespielt bis jemand 4 Spiele gewinnt und somit weiter kommt. Das Verfahren geht bis zum Finale und wird auch im Finale verwendet.

Deswegen wird ein bei einem Unentschieden so oft 5 Minuten verlängert, bis EIN Korb erzielt wird und eine Siegermannschaft feststeht.

Und diejenigen, die sagen, dass die Amis diesen Scheiß nur haben oder ähnliches sollten die Fresse halten, denn nicht nur die NBA hat dieses Spielprinzip sondern auch die FIBA und das ist die INTERNATIONALE Liga, welche in der Schweiz gegründet wurde . Und dort spielen Mannschaften aus verschieden Ländern mit (auch aus Deutschland :P). Dort gibt es genauso wenig ein Unentschieden.

...zur Antwort

Such mal am besten nach einem Treiber für deine Grafik Karte und schau vlt auch nach ob deine Grafikkarte aktiviert ist

...zur Antwort

Kommt auf die Eltern an... Denke ich! Wenn der Vater ein iPhone hat, dann kennt das Kind das Handy besser als alle anderen Handys wie HTC, Samsung etc.

...zur Antwort

Entweder ist dein Akku kaputt oder dein System ist falsch installiert! Also Android falsch geupdatet! Kann auch gut sein ^^

...zur Antwort

So lässt man isch viel schneller ablenken! Ich empfehle es also nicht! :D Jedes mal, wenn ich mit meinem Freund lernen will, kommen wie nicht weiter, als wenn wir alleine lernen xD

aber du kannst es ja mal ausprobieren ^^ :D

...zur Antwort

Das würde nicht gehen!

...zur Antwort

Es ist möglich! Aber je schwerer und länger dein WLAN-Passwort ist, desto mehr bist du auf der sicheren Seite! Es ist nur sehr wahrscheinlich gehackt zu werden, wenn du einem kostenlosen berühmten WLAN-HotSpot reingehst, denn da kann meinen deinen PC oder dein Handy direkt hacken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.