Leider können wir das garnicht beantworten weil wir nicht wissen wie lange ihr zusammen wart noch warum ihr Schluss gemacht habt, hängt nämlich sehr viel davon ab.

...zur Antwort

Kommt drauf an was für ein Typ Mädchen du suchst. Einfach nur eine um eine zu haben? Oder ein Mädchen das wirklich zu dir passt? Sei einfach du selbst, zeig dich selbstbewusst und was auch viele Mädchen gut finden ist humor. Wenn du ein Mädchen findest das dich interessiert sprich es an aber versuch nicht allzu anhänglich zu sein.

...zur Antwort

Ein Arbeitsplatz an dem alles chaotisch rum liegt vs ein Arbeitsplatz an dem alles geordnet ist

Mülltrennung und ein Bild in dem alles zusammen geschmissen wird (plastik zu Essensreste usw)

Farben die eine "Ordnung ergeben" wie zbs regenbogenfarben (sind ja geordnet) und dann ein durcheinander von Farben.

Oder vllt zwei Zeichnungen von einer Beziehung. In der einen Zeichnung sieht man wie sich das Paar streitet und aus dem Weg geht. Und auf der anderen wie sie miteinander reden und so "Ordnung" schaffen können.

Vielleicht sind einige meiner Beispiele etwas weit hergeholt🤭

...zur Antwort

hey

Also ich ziehe immer eine Reiterhose an und im winter eine Reiterjacke,reitstiefel und Reiterhandschuhe aber im Sommer einfach ein bequemes oberteil und eine Reiterhose. Ich würde dir Vorschlagen keine jean sondern eine Reiterhose anzuziehen weil die Jean reibt da sie innen nähte hat und sie ist eher unbequem beim reiten (nicht dehnbar) deshalb eine Reiterhose ;)

...zur Antwort

Ich kenne das gut habe das auch gerade :/ ich mach es dan so das ich raus gehe in den Wald einen Baum anbrülle mir stöcke (natürlich etwas dickere und größere) schnappe und diese gegen den baum schlage. Der Baum wird nicht beschädigt die stöcke brechen man brüllt sich aus und man kann die Wut ohne jemanden weh zu tun auslassen.Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.