Ich weiß is schon bissl spät aber vllt. hilft es ja noch wem...

Also ich habs so gemacht: Zuerst beim Küssen halt an den Hüften berührt und dann wo wir dann geknutscht haben hab ich dann langsam meine Hand unter ihr T-Shirt geschoben und ihr hats gefallen... als ich dann zur Hose ging sagte sie nee das heben wir uns noch auf:D  also hab ich bei den Brüsten weiter gemacht(wir sind da immer auf dem sofa gesessen) und wenn wir uns im stehen Küssen greif ich ihr mir beiden Händen auf den Hintern aber ihr gefällts...musste halt selbst bissl ausprobieren. Ich hoffe ich konnte euch allen weiterhelfen.

...zur Antwort

Also Kleidung is den Jungen mehr egal.( ich spreche von mir ich bin auch ein junge) Aber bitte lasst die Nasenringe(an alle mädchen) die sind sooo hässlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.