Also ich weiß auch nichts von Spannungen, habe aber eine GTX 660ti so anschließen müssen weil das Netzteil nur 1x6 Pin hatte, habe damals über S-ATA-P es gemacht und bis heute ist nichts abgebrannt

...zur Antwort

Jep ich schaue weiter und ganz ehrlich, the walking dead ist knallhart und immer unerwartet. Zwar nicht so wie GoT aber halt schon krass. Ich habe mal überlegt wer von der 1-2 Staffel noch da ist. Haha, dachte ich mir erst als ich merkte das nur noch Rick, Carl, Derrel, Meggie und Carol da sind die andern, die habe ich sogar schon vergessen. Naja so ists eben, aber auch Glenn musste mal dran glauben. Höchstwahrscheinlich wird Rick, Niguim, k.a. wie er geschrieben wird die Eier abbeißen also wirds ne tolle Rache geben.

...zur Antwort

Ich habe einen Laserdrucker seit ca. 6 Monaten und Druck so die 10-20 Seiten die Woche. Einmal sind die Bilder und Texte schärfer und den Toner habe ich noch nie ausgetauscht, also für mich hat es sich gelohnt, nur das meiner eben Monocolor ist.

...zur Antwort

Selbstverständlich, gehe einfach zu einer BVG-Centrale z.B. am Zooglogische Garten gibs eine, entweder du verlängerst sie oder sagst das du deine alte eben nicht hast wie auch immer und eine neue haben möchtest, einziges Kriterium ist, du musst dein Schülerausweis zeigen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.