Ist der schimmel nur hinter Schränken und anderen Mäbeln und regalen? weil die müssen aöle mind. 3 zentimeter von der wand entfernt stehen.. mind dreimal am tag lüften und einmal lang. Wäsche am besten draussen trockenen. Mehr kann ich euch jetzt auch niocht sagen... Wir sind aus unsrer Wohnung deswegen ausgezogen. Manche Häuser sind einfach alt.

...zur Antwort

Ich denk mir in soner Situation einfach immer: Ich bin nur einer von 7205074670 Menschen auf dieser welt. Nur son kleines tüdelding. Aus dem weltall betrachtet nicht sichtbar. Muss mich nur in ein Auto setzen und Fahren... Und: das wird schon.. ich weiß leider nicht genau wie die geschrieben werden aber resquetropfen helfen zum beispiel oder einfach einen warmen Tee mit honig :-)

...zur Antwort

Jep.. so lang sie Ihn nicht anzeigt is alles gut.. aber wenn doch dann sitzt Er ganzschön in der Patsche

...zur Antwort

Die gibts in grün, rot blau und schwarz bei rossmann. Haben so schnörkel drauf und sehen sonst so aus wie kugelschreiber. hab selber einen, die sind echt gut die dinger :o) LG Gugelhupffuzzi

...zur Antwort

Hallo :o) Ich hatte auch einen kleinen Scheidenpilz und Habe gehört das Joghurt helfen soll. Erst mal habe ich weleda salbe (für wunde babypopos) und dann joghurt genommen. das beides half super. Wasch die alte Salbe gut mit wasser ( keine Seife benutzen!!) aus, und schmier dann joghurt oder Weleda salbe drauf. Wenn beides nicht hilft solltest du zum Frauenarzt gehen und dir eine salbe verschreiben lassen . Viel glück !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.